Tausende Armenier befinden sich aus Angst vor aserbaidschanischen Repressalien auf der Flucht. „Es herrscht pures Chaos“, erzählt der Freiheitskämpfer Serop Gasparjan.
Ihre derzeitigen Cookie Einstellungen lassen dies nicht zu.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. . Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind. Mit Klick auf „Anmelden“ aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und werden über Ihren Browser Informationen verarbeitet.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
So lagern Sie Kürbisse richtig, um sie länger frisch zu haltenDie Kürbiszeit hat begonnen und verfeinert unsere Herbstgerichte. Allerdings kann man bereits bei der Lagerung des beliebten Herbstgemüses viel falsch machen. Wir verraten die wichtigsten Tipps.
Read more »
Ethnische Säuberung befürchtet: Geflüchtete aus Bergkarabach in ArmenienNach dem militärischen Sieg Aserbaidschans in Bergkarabach treffen Medienberichten zufolge bisherige Bewohnerinnen und Bewohner der Kaukasus-Region in Armenien ein. Die internationale Sorge um die Bevölkerung ist groß: Armenien wirft Aserbaidschan vor, eine ethnische Säuberung in Bergkarabach zu planen und fordert eine UNO-Mission. Ein regelrechter Exodus wird nun erwartet.
Read more »
Tausende Brexit-Gegner demonstrieren für EU-WiedereintrittZahlreiche Briten sind für eine Rückkehr ihres Landes in die Europäische Union auf die Straße gegangen.
Read more »
Tausende Brexit-Gegner demonstrierten in London für EU-WiedereintrittAusgestattet mit blauen EU-Flaggen und ebenso blauer Kleidung marschierten etwa 3.000 Menschen beim National Rejoin March.
Read more »
Grazer Bürgermeisterin Kahr kritisiert geerbte SchuldenDie Grazer KPÖ-Bürgermeisterin Elke Kahr ist zwei Jahre nach ihrem überraschenden Sieg bei der Gemeinderatswahl mit ihrer bisherigen Amtszeit 'durchaus zufrieden' - vor allem unter den herrschenden Rahmenbedingungen, sagte sie im APA-Gespräch. Kritik übte sie aber an den geerbten Schulden der Stadt. Trotzdem will sie bis zur Wahl 2026 noch 200 weitere Gemeindewohnungen bauen lassen. Ob sie wieder als Spitzenkandidatin antritt, ließ sie offen: 'Das zu sagen, ist zu früh.'
Read more »
Tausende Wohnungen stehen leerBei fast 30.000 Wohnungen liegt keine Wohnsitzmeldung vor: „Aktivierbar“ wären 2000 bis 4000.
Read more »