Prostitution, Menschenhandel und Spionage - vorläufiger Höhepunkt in diesem Thriller: 1.000 Polizisten stürmen die Häuser Dutzender Verdächtiger.
Minutiös geplante Aktion: Vor zwei Wochen stürmte die deutsche Bundespolizei mit rund 1.000 Beamten die Villen von Juristen, Steuerexperten, Unternehmern und Amtsträgern in ganzDiesen Herren - mit großteils honorigen Jobs - wird vorgeworfen, wohlhabende Chinesen nach Deutschland geschleust zu haben. Sie hätten ihnen illegal erhaltene Aufenthaltstitel angeboten und dafür viel Geld und Vollmachten verlangt. Alle Beteiligten bestreiten bisher jegliche Vorwürfe.
Die Ermittler scheinen zu vermuten, dass auf dem neunten Stock diskret chinesische"Recruiter" beherbergt wurden, welche in Deutschland neue Spione anwerben sollten. . Ein China-Restaurant in Wien überrascht mit einer Sondergebühr. Diese gilt für Gäste, die ihr Essen übrig lassen."Heute" sprach mit der Besitzerin.
In Köln wurden etliche Immobilien durchsucht - darunter Europas größtes Bordell und die Häuser von Verdächtigen
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Bundespolizei nimmt Fälscher und Schleuser am Grenzübergang Hörbranz festAm Montag (22. April) haben Lindauer Bundespolizisten auf der Autobahn bei einem syrischen Busreisenden zwei gefälschte Ausweise sichergestellt, auf der Landstraße eine südafrikanische Busreisegruppe bei der unerlaubten Einreise ertappt und im Bahnhof einen Haftbefehl vollstreckt.
Read more »
Gasthaus 'Baum mitten in der Welt' wird zum BordellDas Gasthaus 'Baum mitten in der Welt' in Kremsmünster wird nach 18 Jahren Leerstand zu einem Asia-Studio umgewandelt.
Read more »
Gutachten nach Dreifachmordfall in Bordell: Verdächtiger 'gefährlich'Laut Gerichtsgutachter gilt der 27-Jährige als gefährlich, aber nicht zurechnungsfähig. Anwalt rechnet mit Unterbringung.
Read more »
Dreifachmord im Bordell: Verdächtiger zu krank für HäfnGerichts-Hammer im Fall um drei getötete Prostituierte in Wien. Laut nun vorliegendem Gutachten war der Verdächtige nicht zurechnungsfähig.
Read more »
Milchbubi-Bande in Wien – so trieb sie ihr Unwesen24 teils unmündige Minderjährige soll in der Bundeshauptstadt und Niederösterreich rund 500 Straftaten begangen haben. Nun gibt es neue Details.
Read more »
Teenie-Bande machte Spritztouren mit geknackten TaxisEine Serie an Einbrüchen in abgestellte Autos wurde nun in Wien aufgeklärt. Dringend tatverdächtig sind 24 junge Burschen – zwischen 12 und 14 Jahren!
Read more »