Bei Mondmission 'Luna': ESA sagt Zusammenarbeit mit Russland ab
Die Navigationskamera, die in Zusammenarbeit mit Russland getestet werden sollte, will die ESA nun wieder abbauen.
Die Kooperation mit Russland bei der Marsmission"ExoMars" sagt die ESA bereits im März ab. Nun beendet die Raumfahrtagentur auch ihre Beteiligung an der"Luna"-Mission. Eine Zusammenarbeit angesichts des Ukraine-Kriegs sei"unmöglich", erklärt die Organisation. Angesichts des russischen Angriffskriegs in der Ukraine hat die europäische Raumfahrtagentur ESA die Zusammenarbeit mit Russland bei deren Mondmissionen "Luna" eingestellt. Die Technologien, die die ESA mit den russischen Missionen mitschicken sollte, werden nun anderweitig ins All gebracht. Wie die
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Ukraine News: Putin gibt sich siegesgewissLiveblog zum Krieg in der Ukraine: Er habe keine Zweifel am Erfolg der 'Spezialoperation' in der Ukraine, sagt Russlands Präsident Putin bei einem Treffen mit dem belarussischen Machthaber Lukaschenko.
Read more »
Parteienwerbung: SPD verlängert die Zusammenarbeit mit Brinkert LückIn den kommenden Monaten soll brinkertlueck die SPD vor allem in den Bereichen strategische Beratung, DigitalCampaigning sowie bei der Entwicklung von Social-Media-Formaten und bei der Realisierung politischer Veranstaltungen unterstützen.
Read more »
Umgang mit Gas und Öl aus Russland: EU-Importzoll statt EmbargoLassen sich Energielieferungen aus Russland anders erschweren als mit einem Einfuhrverbot? Ökonom:innen versuchen sich an Antworten. Ein Text von hanneskoch.
Read more »