Im Rahmen des „Erfolgsfrühstücks“ in der Wirtschaftskammer-Außenstelle Purkersdorf wurden von Expertinnen und Experten Fragen von Unternehmensgründern und Unternehmensgründerinnen beantwortet.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
m Rahmen des „Erfolgsfrühstücks“ in der Wirtschaftskammer-Außenstelle Purkersdorf wurden von Expertinnen und Experten Fragen von Unternehmensgründern und Unternehmensgründerinnen beantwortet. „Wir haben in unserem Bezirk eine vielfältige Gründerlandschaft, worauf wir sehr stolz sind. Es ist uns ein großes Anliegen, jede Gründerin und jeden Gründer individuell auf seinem oder ihrem Weg in die Selbstständigkeit zu begleiten“, informierte Wirtschaftskammer-Außenstellenobmann Andreas Kirnberger.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Dienstfahrzeug für die DirndlhoheitenDie Übergabe des neuen Dienstfahrzeugs fand im Rahmen des Dirndlkirtags statt.
Read more »
Spektakulärer Zufallsfund in 4.400 Jahre alter PyramideIm Rahmen von Restaurationsarbeiten wurden in der ägyptischen Sahure-Pyramide verschollene Räume entdeckt.
Read more »
Gery Seidl gastierte in PurkersdorfIm Rahmen des Purkersdorfer Kulturkreises, kurz PUKK, war Kabarettist Gery Seidl zu Gast im Purkersdorfer Stadtsaal.
Read more »
Region Purkersdorf: Eigenheim wird zum LuxusgutWohnen wird immer teurer. Und auch die strengere Kreditvergabe macht einen Immobilienkauf für viele nahezu unmöglich. Die NÖN schaute sich die Situation in der Region Purkersdorf an.
Read more »
Neuer Hauptstadtwein soll stark in die Region wirkenFür einen Grünen Veltliner von Markus Huber aus dem Traisental entschied sich die Jury als Hauptstadtwein. Huber, der bereits 2012 den Hauptstadtwein lieferte, will im Kulturjahr die Region stark einbinden.
Read more »