Liebe, Vertrauen, Geld – wer Sebastian de H. (39) in sein Leben lässt, hat gute Chancen, alles zu verlieren. Der Angeklagte ist für Richter und
Verteidiger als Tinder-Schwindler bereits ein alter Bekannter: Kein Urteil konnte ihn bislang zähmen. Am Dienstag muss er sich erneut vor dem Amtsgericht St. Georg verantworten. Am Ende des Prozesses ist klar: Der 39-Jährige wird viele Jahre im Knast verbringen. Mit perfiden Tricks legte er reihenweise Frauen rein.
Wer einen notorischen Hochstapler und Liebesschwindler beschreiben müsste, würde wohl nie auf den Angeklagten kommen. Sebastian de H., ein gut genährter Typ mit grünem „Gant“-Pulli und Brille, ist weder ein Sunnyboy noch herausragend eloquent oder gewitzt. Auffallend ist jedoch, wie höflich und entgegenkommend er jede Frage beantwortet. Er hört ruhig zu, als die Staatsanwältin die nicht enden wollende Liste der Vorwürfe vorträgt.
„Was mir vorgeworfen wird, trifft zu“, sagt der Angeklagte ohne Umschweife. „Das ist alles komplett auf meinem Mist gewachsen.“ Warum er das getan hat? „Finanziell sah es ziemlich düster bei mir aus.“
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Hamburgs Drogenkrieg: „Die erschießen ihre Gegner einfach“ (M+)Tote, Verletzte, Schießereien mit Maschinenpistolen: Die Verteilungskämpfe im Hamburger Drogenmilieu erreichen extreme Ausmaße, wie die jüngsten
Read more »
Vorhang auf für Hamburgs modernstes TheaterHamburg hat ein neues Theater! Mit einer festlichen Gala ist am Samstagabend das neue LichtwarkTheater in Bergedorf eröffnet worden. Was in manchen
Read more »
Enttäuschte Liebe? Wir Deutschen und die FranzosenEs ist nicht allzu lang her, dass Frankreich hierzulande als Erbfeind betrachtet wurde und es viele Kriege gab. Doch vor 60 beschlossen beide Länder eine Zukunft, die anders aussehen sollte. TerraX Das Verhältnis im Zeitverlauf zeigt ZDFhistory:
Read more »
Handball: Bundestrainer Gislason ganz persönlich: So fand ich meine neue LiebeAm Mittwoch können unsere Handballer vorzeitig das WM-Viertelfinale erreichen. BILD hat Bundestrainer Alfred Gislason (63) zum privaten Interview getroffen.
Read more »