Nach der Entführung eines 46-Jährigen aus Schwäbisch Hall und der Festnahme mehrerer Männer sind die Hintergründe weiter unklar. Das sei Inhalt der Ermittlungen, sagte ein Sprecher der Polizei am Donnerstagmorgen. Das Entführungsopfer wurde schwer verletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert, wie die Deutsche Presse-Agentur erfuhr. Sein Zustand sei stabil, sagte der Sprecher. Der zuständige Staatsanwalt der Staatsanwaltschaft Heilbronn sagte, es spreche vieles dafür, dass sich die mutmaßlichen Täter und das Opfer kannten.
Zwei Männer hatten den 46-Jährigen am Dienstagnachmittag nach Informationen von Staatsanwaltschaft und Polizei aufgesucht und ihn nach einem kurzen Gespräch aus seiner Wohnung in ein Auto gezerrt.
Sie fuhren mit ihm bis nach Brandenburg. Ein Zeuge informierte die Polizei über den Vorfall in Schwäbisch Hall, die Beamten nahmen daraufhin Ermittlungen auf.Bestellen Sie hier kostenlos den täglichen Newsletter der Chefredakteurin
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Entführungsfall gibt Rätsel auf: Opfer wurde schwer verletztNach der Entführung eines 46-Jährigen aus Schwäbisch Hall und der Festnahme mehrerer Männer sind die Hintergründe weiter unklar. Das sei Inhalt der Ermittlungen, sagte ein Sprecher der Polizei am Donnerstagmorgen. Das Entführungsopfer wurde schwer verletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert, wie die Deutsche Presse-Agentur erfuhr. Sein Zustand sei stabil, sagte der Sprecher. Der zuständige Staatsanwalt der Staatsanwaltschaft Heilbronn sagte, es spreche vieles dafür, dass sich die mutmaßlichen Täter und das Opfer kannten.
Read more »
Brandenburger Entführungsfall gibt Rätsel auf: Opfer wurde schwer verletztNach der Entführung eines 46-Jährigen aus Schwäbisch Hall gab es vier Festnahmen in Brandenburg. Die Ermittler stehen vor einem Rätsel, die Motive sind weiter unklar.
Read more »
Opfer wurde schwer verletzt: Mann aus Schwäbisch Hall nach Brandenburg entführt – Fall gibt Rätsel aufZwei Männer sollen einen 46-Jährigen in ein Auto gezerrt und über 500 Kilometer weit verschleppt haben. Er wurde schwer verletzt. Die Polizei hat vier Personen festgenommen.
Read more »
Fall Sonja Engelbrecht bei „Aktenzeichen XY“: Das Rätsel der DeckeSonja Engelbrecht könnte Opfer eines Mehrfachtäters geworden sein: In den 90er-Jahren verschwanden in München weitere Frauen. Einen Verdächtigen oder eine Festnahme gibt es trotz zahlreicher DNA-Tests bislang nicht, berichtet martinbernstei3 SZPlus
Read more »
Das letzte OpferSechs Leichenfunde bei Antwerpen – eigentlich zu viele für die Abteilung der Kommissare Verstuyft und Vincke. Nichtsdestotrotz will Vincke nach Vorschrift vorgehen. Verstuyft reicht das aber nicht. Können sie den Serienmörder stoppen? Zum Krimi:
Read more »
Niederösterreich: Reaktionär und intolerant zu sein, das ist das ZielIn Niederösterreich gebärdet sich die FPÖ hemmungslos migrantenfeindlich und offen für Verschwörungsideen. Ausgerechnet hier lässt sich die ÖVP auf einen politischen Deal mit der rechten Partei ein. SZ-Korrespondentin CathrinKahlweit kommentiert. SZPlus
Read more »