Eine Frau saß am Sitz daneben. Sie kam mit dem Schock davon. Polizei und Wiener Linien prüfen den Fall.
Einen Schockmoment erlebte eine Passagierin der Straßenbahnlinie 62 in Wien. Wie die Tageszeitung „Heute“ berichtet, durchbohrte ein rund zwei Meter langes Eisenrohr den Innenraum einer Garnitur. Verletzt wurde niemand. DieDie Frau war am Weg nach Hause als plötzlich eine Eisenstange mit lautem Krach den Sitz neben ihr durchbohrte. Dort lag glücklicherweise nur ihr Rucksack. „Ich war schockiert und konnte kaum glauben, was passiert war“, sagte die Wienerin gegenüber „Heute“.
Die Wiener Linien bestätigten den Vorfall. Man könne ausschließen, dass es sich um einen Teil der Bahnanlage sowie des Zuges handelt. Zurzeit gehe man davon aus, dass jemand das Eisenrohr auf der Strecke verloren habe. Gemeinsam mit der Polizei wird nun das Videomaterial ausgewertet. Jeden Tag. Überall.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Eisenstange durchbohrt Wiener Bim während der FahrtIn einer Straßenbahn der Linie 62 kam es am Dienstagabend zu einem gefährlichen Vorfall. Ein Eisenrohr durchbohrte plötzlich die Straßenbahn.
Read more »
Biodiversität, Böden und neue DenkansätzeDie Themen Nachhaltigkeit, Biodiversität, Tierwohl und Bodenbearbeitung standen bei der „Woche der Landwirtschaft“ im Bezirk Horn im Fokus.
Read more »
Wo eine Wohnung in Höchst um 509.000 Euro verkauft wurdeGrund & Boden: VN-Serie für mehr Transparenz am Immobilienmarkt.
Read more »
Wo ein Gebäude in Wolfurt um 1,2 Millionen Euro verkauft wurdeGrund & Boden: VN-Serie für mehr Transparenz am Immobilienmarkt.
Read more »
Wo eine Wohnung in Lustenau um 300.000 Euro verkauft wurdeGrund & Boden: VN-Serie für mehr Transparenz am Immobilienmarkt.
Read more »
Wo eine Wohnung in Lochau um 620.000 Euro verkauft wurdeGrund & Boden: VN-Serie für mehr Transparenz am Immobilienmarkt.
Read more »