Mit Kevin Trapp hat .Eintracht Frankfurt einen seiner besten Spieler langfristig gebunden. Der neue Vertrag gibt interessante Einblicke.
mit Torwart Kevin Trapp bis 2026 verlängern konnte, spricht Bände über das veränderte Standing der SGE. Während die Eintracht bisher immer hilflos zusehen musste, wie Jahr für Jahr die Topspieler den Verein verlassen haben, um bei anderen Vereinen endlich Titel zu gewinnen, ist es jetzt gelungen, einen der begehrten Leistungsträger zu halten.
Der 32-jährige deutsche Nationalspieler hätte sich seinen Verein aussuchen können. Manchester United soll an ihm dran gewesen sein, der FCDoch weil er an die sportliche Perspektive der Eintracht glaubt, verlängerte Trapp in Frankfurt – und verzichtete dafür angeblich auf eine Menge Geld.BildMit Prämien und Bonus-Zahlungen kann Trapp demnach noch auf insgesamt 4 Millionen Euro kommen.
Die Laufzeit des Arbeitspapiers kann zudem noch um ein weiteres Jahr bis 2027 verlängert werden, berichtet"Bild".Wie viele andere Vereine auch spürt die Eintracht die Auswirkungen der Inflation und auch die finanziellen Folgen der Geisterspiele während der Corona-Pandemie. Alle Klubs, die nicht wie der FC Chelsea oderSaint-Germain finanziell potente Geldgeber hinter sich wissen, müssen darum den Gürtel enger schnallen.
Im Falle von Trapp soll die SGE dem Torwart die Gehaltseinbußen mit einer interessanten Vereinbarung schmackhaft gemacht haben.Du liest gerne watson? Hole dir jetzt unsere News-App aufs Smartphone – natürlich kostenlos! Hier geht's direkt
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Eintracht Frankfurt: Kolo Muani in EndlosschleifeWährend Randal Kolo Muani für Eintracht Frankfurt beim 3:0 gegen Hertha BSC abermals der Unterschiedsspieler ist, fahndet Berlins Trainer Sandro Schwarz fast schon verzweifelt nach positiven Aspekten in der Krise.
Read more »