Nach Großeinsatz am OEZ: Polizei ermittelt wegen Missbrauch des Notrufs
Ein bislang unbekannter Anrufer hatte einen Mann mit Messer und Sprengstoffgürtel gemeldet - doch die Beamten trafen niemand gefährlichen an. Ein Zivilfahrzeug der Polizei, das mit Blaulicht zum OEZ raste, verunglückte bei dem Einsatz.
Die Münchner Polizei ermittelt nach einem Großeinsatz am Freitagabend wegen eines missbräuchlichen Notrufs. Ein bislang unbekannter Anrufer hatte gegen 17.50 Uhr bei der Neuhauser Inspektion einen Mann mit Messer und Sprengstoffgürtel im Olympia-Einkaufszentrum gemeldet. Aufgrund der Mitteilung wurden rund 30 Streifenwagen zum OEZ geschickt.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
München: Polizei-Großeinsatz wegen angeblich bewaffneter Person am OEZEin Unbekannter sagte der Polizei in München, dass ein Mann mit Messer und Sprengstoff-Gürtel am Olympia-Einkaufszentrum stehe. Es war eine Falschmeldung.
Read more »
München: Großeinsatz am OEZ: Anrufer meldet Person mit Messer und SprengstoffEine mit Messer und Sprengstoff bewaffnete Person soll am Freitag am Olympia Einkaufszentrum in München gesichtet worden sein. Ein Großeinsatz der Polizei endete ergebnislos.
Read more »
München: Zug entgleist bei Rangierarbeiten - Polizei ermittelt wegen gefährlichen Eingriffs in SchienenverkehrBei Rangierarbeiten in München Pasing ist es am Freitag, 1. April, zur Entgleisung eines Zugs gekommen. Nun ermittelt die Polizei.
Read more »
Diese Berliner Straßen sind wegen des Halbmarathons am Sonntag gesperrtWegen des Halbmarathons in Berlin ist bereits seit dem frühen Morgen die Straße Unter den Linden zwischen Brandenburger Tor und Friedrichstraße in beide Richtungen gesperrt.
Read more »
E-Scooter als Einsatzfahrzeuge: Polizei Norderney prescht mit neuer Idee vorUmweltfreundlich und modern: Die niedersächsische Polizei testet in einem bundesweiten Pilotprojekt den Einsatz von E-Scootern, zum Beispiel im Streifendienst.
Read more »
Protest gegen Polizeipräsenz und Wache am Kottbusser TorRund 50 Menschen protestierten am Sonnabend am Kottbusser Tor in Kreuzberg gegen die Maßnahmen der Polizei und die dort geplante Wache.
Read more »