Bernd M. Michael ist tot. Kaum ein Mensch hat die Branche so geprägt wie er. W&V hat Menschen gebeten, ihre Erinnerungen an ihn mit uns zu teilen.
Sie nennen ihn BMM. In den Betreffzeilen der vielen Mails, die uns in diesen Tagen erreichen, findet sich allein dieses Kürzel, ohne jegliche Erklärung. Die Leute da draußen, zumindest die Älteren, wissen ja eh, was die drei Buchstaben bedeuten.
BMM steht für Bernd M. Michael, den langjährigen CEO von Grey in Deutschland und Europa., seines immensen Wissens, seiner Persönlichkeit, seines Anliegens wegen, und bald selbst eine Marke. Wer erinnert sich nicht an die rote Krawatte, die rote Brille und das rote Einstecktuch?
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Werbe-Ikone Bernd M. Michael ist totDer einstige Grey-Chef Bernd M. Michael ist tot. Er gilt als eine Werbelegende, denn er führte viele Jahre lang Grey Germany als eine der größten Agenturen Deutschlands. Er prägte damit Werbung für AOL, BMW, BAT, E-Plus und Punica. Vergangene Woche starb er im Alter von 80 Jahren.
Read more »
Precht verspottet Baerbock: „Hätte normalerweise nicht mal ein Praktikum gekriegt“Richard David Precht regt sich im Podcast „Lanz&Precht“ furchtbar über die grüne Außenministerin Annalena Baerbock aus. Sie solle kleinere Brötchen backen.
Read more »
Baerbock kassiert Precht-Spott: „Hätte normalerweise nicht mal ein Praktikum gekriegt“Richard David Precht regt sich im Podcast „Lanz&Precht“ furchtbar über die grüne Außenministerin Annalena Baerbock aus. Sie solle kleinere Brötchen backen.
Read more »
Ein neuer Shepherd und ein Abschied'Grey's Anatomy' startet im Free-TV mit einem besonderen Neuzugang in die 19. Staffel. Von Meredith Grey heißt es dagegen Abschied nehmen.
Read more »