BMW hat als erster Hersteller den Kader für die kommende Saison bekanntgegeben. Aufgrund der Reduzierung des Fahrerfeldes sind nur noch sechs Piloten im Einsatz.
BMW setzt in der kommenden Saison auf Kontinuität: 2017 werden bei den Münchnern in der DTM bewährte Kräfte im Einsatz sein. Nach der beschlossenen Reduzierung des Fahrerfeldes sind allerdings nur noch sechs Piloten im Kader.
Insgesamt bringen es die sechs BMW Piloten auf 399 DTM-Starts, 32 Siege und 34 Polepositions. In Spengler und Wittmann hat BMW zudem zwei Champions in seinen Reihen. Bereits im Laufe der vergangenen Saison hatten aus dem letztjährigen Kader Ex-Meister Martin Tomczyk und Antonio Felix da Costa das Ende ihrer DTM-Karriere verkündet.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
DTM-Piloten: Vorbereitung auf die NordschleifeZwar wirft der DTM-Auftakt in Hockenheim vom 30. April bis 3. Mai seine Schatten bereits voraus, doch einige DTM-Profis sind bereits zuvor im Einsatz.
Read more »
Farfus geht im BMW M4 DTM auf die Nordschleife23 Jahre nach dem letzten Rennen auf der Nürburgring-Nordschleife wird am Montag, 12. September, erstmals wieder ein DTM-Auto durch die «Grüne Hölle» fahren.
Read more »
BMW: DTM-Titel für Marco Wittmann kein SelbstläuferDie DTM-Saison biegt mit dem achten Lauf des Jahres auf die Zielgerade ein. Bereits im Rennen auf dem Lausitzring kann in der Fahrerwertung die Entscheidung fallen.
Read more »
DTM 2021: Nur noch eine weitere GT3-Serie?Die DTM ist am vergangenen Wochenende in Monza in eine neue Ära gestartet, hat die ersten beiden Rennen mit GT3-Reglement ausgetragen. Fest steht: Es gibt noch Luft nach oben.
Read more »
Familienfreundlich: Ticket-Verkauf für DTM 2022 läuftDer Vorverkauf für die kommende DTM-Saison ist gestartet. Die Traditionsrennserie wird 2022 noch familienfreundlicher.
Read more »
DTM Hockenheim: René Rast legt im Titelkampf vorIm ersten freien Training zum Auftakt des DTM-Saisonfinales erwischte Gesamtspitzenreiter Rene Rast als Zweiter den besten Start in das Wochenende. Die Titelrivalen Müller und Frijns fahren auf die Plätze sechs und 14.
Read more »