Seit mehreren Jahren zählt die Brauerei Aare aus Bargen in der Schweiz zum Unterstützerkreis von Superbike-Ass Dominique Aegerter. Nun strahlt der Yamaha-Pilot von einer Flasche alkoholfreiem Bier.
Die Brauerei Aare ist eine junge Firma, 2006 wurde im schweizerischen Bargen das erste Fass angestochen. Von der kleinen Gemeinde ist es nicht weit bis zur deutschen Grenze, aber auch nicht weit bis zum Wohnort von Dominique Aegerter.
Das alkoholfreie Aare-Bier ist die neueste Sorte der Privat-Brauerei, und wer könnte ein besserer Werbeträger sein als ein Athlet wie Dominique Aegerter. So fiel unserem früheren Kollegen Matthias Dubach im heimischen Supermarkt eine Sonderedition der ‹Drink & Drive 0%› Variante auf. Auf dem Etikett ein Bild des Yamaha-Piloten, sogar seine Startnummer 77 wurde verewigt.
Zuvor muss der 33-Jährige aber noch das Saisonfinale der Superbike-WM 2023 in Jerez bestreiten. Der Rohrbacher belegt aktuell Rang 11 der Gesamtwertung, auf Platz 8 fehlen ihm aber nur zwei Punkte.Max Verstappen ist dreifacher Formel-1-Champion, nur fünf Piloten haben mehr Titel erobert in der Königsklasse. In der Wahnsinns-Saison 2023 hat der Niederländer ein neues Niveau erreicht.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Dominique Aegerter (10.): Sturz, verletzt, LichtblickDomi Aegerter ist auf dem besten Weg, sein wochenlanges Formtief hinter sich zu lassen. Trotz eines turbulenten Freitags rückte der Kalex-Neuling auf Platz 10 vor.
Read more »
Dominique Aegerter: «Stoner ist unheimlich schnell»Moto2-Pilot Dominique Aegerter bestreitet an diesem Wochenende das Acht-Stunden-Rennen in Suzuka. Am Rennsonntag wird er den ersten Stint für das TSR FCC Honda Team fahren.
Read more »
Dominique Aegerter: «Die perfekte letzte Runde»Mit seinem zweiten MotoE-Weltcup-Sieg hat Dominique Aegerter seine Gesamtführung ausgebaut. In einem wahren Krimi behielt der Schweizer die Nerven und entschied das Rennen in der Schlussrunde zu seinen Gunsten.
Read more »
Dominique Aegerter (18.): Probleme in der HitzeDer Schweizer Moto2-Pilot Dominique Aegerter ist mit dem Ausgang des Silverstone-Wochenendes nicht ganz zufrieden, obwohl er nach dem Rennen erklärte: «Wir haben hier sicherlich einen Schritt nach vorne gemacht.»
Read more »
Dominique Aegerter: Sondertraining in SpanienDer Schweizer Moto2-WM-Pilot verbringt den Jahreswechsel in Spanien und hat seinen Transporter randvoll geladen.
Read more »