(Dominik Auricht)
Der DAX® hatte einen starken Handelsstart und kann ein Tageshoch von 15.387,30 Punkten verzeichnen. Zuletzt moderate Töne der Fed gelten als mögliche Anzeichen auf eine weitere Zinspause, was sich auch positiv auf die deutschen Märkte auswirkt. Die meistgehandelten Produkte zeigen,Diese Informationen stellen keine Anlageberatung, sondern eine Werbung dar.
Der Modehersteller teilte am Dienstagfrüh seinen Konzernumsatz für das dritte Quartal von 554,9 Millionen Euro mit. Damit kann About You das Wachstum zum Vorjahr um 8,3% ausbauen.Jeden Dienstag und Donnerstag um 15:00 Uhr gibt es bei Admirals das Live Trading Webinar mit dem Daytrader & Markttechniker Jochen Schmidt. Folgende Inhalte werden behandelt: Markttechnik Chartanalyse"von Groß nach Klein" Trading-Setups u.v.m.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
DAX - Tagesausblick: DAX startet mit +100 Punkten, die Tagesroute...Die US Indizes endeten abends klar im Plus. Das wirkt sich heute früh auch auf den DAX aus, der bei ca. 15230 beginnt, also mit einem Plus von mehr als 100 Punkten. Hier ist die heutige DAX Prognose.
Read more »
Die meistgehandelten Produkte. DAX – Bullen und Bären mit hohen HebelnDer DAX® startete im frühen Handel bei 15.150 Punkten. Zunächst wurden erste Verluste verzeichnet und der DAX® sank zu einem Tagestief von 15.077,66 Punkten. Im weiteren Verlauf konnte der DAX® jedoch die Verluste wieder eindämmen. Die meistgehandelten Produkte zeigen, dass die Anleger unentschieden über die Enwicklung des Aktienmarktes sind.
Read more »
DAX 40-Papier adidas-Aktie: So viel hätten Anleger mit einem Investment in adidas verlorenInvestoren, die vor Jahren in adidas-Aktien investiert haben, verbuchen so viel Verlust.
Read more »
DAX 40-Wert Bayer-Aktie: So viel hätten Anleger an einem frühen Bayer-Investment verlorenVor Jahren in Bayer eingestiegen: So viel hätten Anleger verloren.
Read more »
DAX – Anleger sind verunsichert. Chemietitel besonders unter Druck.Die Spannungen im Nahen Osten drückten zum Auftakt auf die neue Handelswoche auf die Notierungen. Zudem teilte das statistische Bundesamt am Morgen mit, dass die Industrieproduktion in Deutschland im August um 0,2 Prozent gegenüber dem Vorjahresniveau zurückging. So sank der DAX® in der ersten Handelsstunde um knapp ein Prozent auf 15.100 Punkte. Bei den Einzelwerten standen zum Handelsauftakt vor allem Chemiewerte wie BASF, Covestro und Lanxess unter Druck.
Read more »