Fans der DTM können die DTM 2016 auch auf Sport1 verfolgen. Der TV-Sender zeigt unter anderem tagesaktuelle einstündige Highlight-Zusammenfassungen.
Fans der DTM können die DTM 2016 auch auf Sport1 verfolgen. Der TV-Sender zeigt unter anderem tagesaktuelle einstündige Highlight-Zusammenfassungen.Die ITR tritt der Sport1 GmbH umfangreiche Multimediarechte an der DTM für die kommenden beiden Jahre 2016 und 2017 ab. Das Lizenzpaket beinhaltet plattformneutrale nicht-exklusive Verwertungsrechte an den Rennen der DTM für Deutschland, Österreich und die Schweiz.
Mit tagesaktuellen einstündigen Highlight-Zusammenfassungen von jedem Rennen begleitet SPORT1 die komplette DTM-Saison im Free-TV. Beim Saisonauftakt in Hockenheim gibt es die Höhepunkte des 1. Rennens am Samstag, 7. Mai, ab 21:30 Uhr und die Höhepunkte des 2. Rennens am Sonntag, 8. Mai, ab 22:15 Uhr zu sehen.
Deutsches Tourenwagen Masters Bmw Audi Mercedes Scheider Glock Tomczyk
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
24h Nürburgring: Bis 2016 live bei SPORT1SPORT1 überträgt das 24h-Rennen auf dem Nürburgring bis 2016 live im Fernsehen und als Stream im Internet.
Read more »
DTM-Teams: BMW mischt für 2016 kräftig durchBMW wird in der kommenden Saison mit dem bewährten Fahrerkader an den Start gehen. Einige Änderungen gibt es bei den Münchnern trotzdem.
Read more »
DTM: So funktioniert 2016 das neue DRSEs ist die zweite größere Änderung im neuen Reglement: das DRS. SPEEDWEEK.com erklärt, wie es funktioniert.
Read more »
Kein DTM-Titel 2016: Was sagt der Mercedes-Boss?Mercedes ist in diesem Jahr in der DTM leer ausgegangen. Zwei Titel sicherte sich Audi, BMW einen. Mercedes-Boss Ulrich Fritz zieht im Interview Bilanz.
Read more »
Jürgen Lingg (Intact): Wie sehen die Ziele 2016 aus?Vom Moto2-WM-Titel redet beim Intact-Team momentan niemand. Zu oft ist das Team in den letzten Jahren enttäuscht worden. Jonas Folger und Sandro Cortese sollen aber zumindest mehr Podestplätze als 2015 erringen.
Read more »
2016: So sehen die Teams der Moto3-WM ausDie Moto3-Teams haben ihre Fahrerwahl für 2016 getroffen, auch die Wahl des Materials steht fest. Hier finden Sie einen Überblick.
Read more »