Die Tore der Hölle sind offen! In Diablo 4 kehren Spieler nach Sanktuario zurück, um Lilith und ihren Schergen das Handwerk zu legen. Ein Meilenstein.
Und so viel sei an dieser Stelle schon einmal verraten: das lange Warten hat sich mehr als gelohnt! Denn der neueste Ableger der Diablo-Reihe stellt alle seine Vorgänger in Sachen Gameplay, Atmosphäre, Kämpfe, Setting, Charaktere, Monster, Endbosse und Story deutlich in den Schatten und ist ohne Zweifel ein Anwärter auf das"Spiel des Jahres 2023". Diablo 4 überzeugt auf ganzer Linie und ist zeitgleich ein optischer Leckerbissen.
Zwei Tage lang konnten die Gamer dabei erneut Sanktuario einen Besuch abstatten und die Welt gegen die Armeen der Brennenden Höllen verteidigen. Beim sogenannten"Server Slam"-Wochenende nutzten die Entwickler von Blizzard Entertainment die Möglichkeit, um die Stabilität der Server auf die Probe zu stellen.
Und diese düstere Welt von Sanktuario bereisen Spieler eben entweder als Barbar, Zauberer, Jäger, Druide oder Totenbeschwörer, der in Diablo IV sein großes Comeback fiebert, nachdem er in Diablo III nur in der kostenpflichtigen Erweiterung"Reaper of Souls" zu spielen war.
Im neuesten Diablo-Teil darf also wieder ordentlich gemetzelt werden, um Erfahrung zu sammeln und damit unseren Helden und dessen Fähigkeiten verbessern zu können. Erreicht man eine höhere Stufe, können Spieler aus unterschiedlichen Kategorien von Fertigkeiten wählen, die den Charakter mächtiger machen.
Die Gesundheitsanzeige- bzw. der Gesundheitsbalken der einzelnen Monster befindet sich dabei erneut direkt über dem Feind selbst und ist nicht zu übersehen. Das mag bei vermeintlich leichten Gegnern mit einem niedrigen Level zwar keine große Rolle spielen, im weiteren Verlauf des Spiels und mit Fortschreiten der Kampagne ist dies aber vor allem bei den Bossen durchaus hilfreich.
Die einzelnen Gebiete in Diablo IV sind zwar nach wie vor in Akte bzw. Missionen unterteilt – die erste Region beginnt etwa mit Akt 1 – allerdings müssen die einzelnen Akte nicht mehr vollständig abgeschlossen werden, um in ein anderes Gebiet gelangen zu können, wie das noch bei den Vorgängern der Fall war. Allerdings macht es natürlich auch Sinn, sich an den vorgeschlagenen Pfad bzw.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Die beiden Reden am Parteitag - Tosender Applaus: Wie Doskozil und Babler die Delegierten überzeugenEine dreiviertel Stunde stand jedem der beiden Kandidaten um den SPÖ-Vorsitz die Bühne zur Verfügung, um die Delegierten für sich zu gewinnen. Ein Vergleich der beiden Reden.
Read more »
Diese VIP-Ladies leiten die Bikini-Saison einDie Temperaturen steigen, Klamotten werden knapper und die Drinks kühler - der Sommer ist da! Auch die Promi-Damen genießen die warme Jahreszeit in ...
Read more »
Nach Verbund-Ansage 'soll auch EVN Preise senken'Verbund-Chef Strugl kündigt eine Preissenkung für Bestandskunden an. Die EVN solle nachziehen, fordert die FPÖ.
Read more »
Wie Sie online am einfachsten Preise vergleichenWer schlau ist, nutzt die zahlreichen Plattformen im Web, um Angebote zu vergleichen und günstiger einzukaufen. Die „Krone“ hat sich die besten ...
Read more »