DHL-Bote setzt sich angeblich auf Paket eines Kunden - „Einfach nur eine Frechheit“
. In diesem Fall beschwerte sich der DHL-Kunde über eine „bodenlose Frechheit“, die sich das Paketzustellunternehmen geleistet haben soll.Facebook
kund. „Mein Paket war maßhaltig und ausreichend frankiert“, erklärte er die Ausgangslage. Doch offenbar stimmte etwas mit seiner Lieferung nicht, da sie zu ihm zurückgesendet wurde. Zu Beginn soll alles in einer Filiale geprüft worden und in Ordnung gewesen sein, „bis einer eurer Mitarbeiter scheinbar Langeweile hatte und sich darauf gesetzt hat, anders sind diese Verformungen nicht zu erklären!!!“, wütete er und wandte sich dabei direkt an DHL.
Auf einem Foto, dass er zudem postete, wird deutlich, worauf der Kunde in seinem Post hinweist. Das Paket weist eine Delle auf, die der Kunde in seiner Beschwerde einem Mitarbeiter des Unternehmens zur Last legt. Weshalb das Paket verbeult wurde, ist nicht bekannt und auch der Vorwurf, dass ein DHL-Bote auf dem Paket des Kunden Platz genommen haben soll, ist natürlich nicht nachzuweisen.
Besonders frech empfand der Kunde dabei, dass DHL wohl der Meinung sei, „der Kunde habe dafür aufzukommen“, da ihm das Paket zurückgeschickt wurde. „Der Betreffende war auch so mitteilsam, dass ich jetzt raten kann, ob es um Sperrgut oder Übermaß geht! So kann man mit Kunden nicht umgehen, wie geht es jetzt weiter? Ich erwarte dringend eine Antwort!“, wetterte er.