Die Co-Geschäftsführer der EURO 2024 GmbH, Andreas Schär und Markus Stenger, fordern mehr Führung von der Bundesregierung, um das bevorstehende Heim-Turnier erfolgreich auszurichten.
"Was die Bundesregierung derzeit liefert, reicht so nicht, um die Chancen einer EURO vollumfänglich zu nutzen", sagten Andreas Schär und Markus Stenger, die Co-Geschäftsführer der EURO 2024 GmbH, der Frankfurter Rundschau. Deutschland müsse"sich anstrengen, damit es abliefert."
Vor dem Heim-Turnier forderten Schär und Stenger mehr Führung von der Ampel:"Wenn oben einer sagt: 'Wir gehen jetzt in die Richtung', dann gehen die anderen auch mit." Während die Länder"auf der weiteren Wegstrecke stärker einbezogen werden" müssten, habe der Bund"bisher noch keine spürbare Vision für das Turnier entwickelt", so das Duo.
EURO 2024 Deutschland Bundesregierung Heim-Turnier Führung Ausrichterstädte Nationales Mobilitätskonzept
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Bruce Springsteen: Tour für 2024 angekündigt - nur ein Konzert in DeutschlandJubel in Hannover: Sein einziges Deutschland-Konzert spielt Bruce Springsteen am im Juli 2024 in der niedersächsischen Landeshauptstadt.
Read more »
Bruce Springsteen: Für Tour 2024 nur einmal in DeutschlandJubel in Hannover: Sein einziges Deutschland-Konzert spielt Bruce Springsteen am im Juli 2024 in der niedersächsischen Landeshauptstadt.
Read more »
Bruce Springsteen: 2024 nur ein Konzert in DeutschlandJubel in Hannover: Sein einziges Deutschland-Konzert spielt Bruce Springsteen am im Juli 2024 in der niedersächsischen Landeshauptstadt.
Read more »
Mallorca 2024: Easyjet plant Urlaubs-Angebot für nur 100 EuroEine Woche auf der sonnigen Partyinsel Mallorca – für unglaubliche 100 Euro? Easyjet plant, diesen Traum im Sommer 2024 wahr werden zu lassen – und richtige Schnapper für Urlauberinnen und Urlauber anzubieten.
Read more »
Deutschland darf vom Brexit betroffene Fischereiunternehmen mit 20 Millionen Euro unterstützenDeutschland darf vom Brexit betroffene Fischereiunternehmen mit 20 Millionen Euro unterstützen. Die Hilfen sind für Schiffseigner bestimmt, die wegen des Brexits Einbußen hatten, wie die EU-Kommission am Montag mitteilte. Konkret geht es um Fangmengen, die wegen des Austritts der Briten aus der EU gekürzt wurden. Wer Boote unter 24 Metern Länge in Deutschland registriert hat, kann für maximal 15 Prozent der geschätzten Einkommensverluste entschädigt werden. Für Eigentümer von Booten und Schiffen von einer Länge von mehr 24 Metern liegt die Grenze den Angaben zufolge bei zehn Prozent. Die Entschädigungen sollten aus einem Fonds der EU übernommen werden, der dazu gedacht ist, Brexit-Folgen abzufedern.
Read more »
Schwarzarbeit in Deutschland steigt auf 463 Milliarden EuroLaut Prognose wird der Umfang der Schwarzarbeit in Deutschland in diesem Jahr auf geschätzte 463 Milliarden Euro steigen, was einer Zunahme von rund 80 Milliarden Euro im Vergleich zu 2022 entspricht. Dies entspricht 10,7 Prozent des Bruttoinlandsprodukts. Die Schattenwirtschaft wird durch hohe Preise und die Auswirkungen der Energiekrise weiter angeheizt.
Read more »