Sport-Kommentator entdeckt spezielle Zug-Anzeige - dann folgt unangenehme Erfahrung am Zielort
München - Viele Fußballfans werden seine Stimme sicherlich kennen: Robby Hunke. Die Welt des Fußballs rund um Champions League, Bundesliga und FA Cup ist sein Metier. Daneben ist der Sport-Kommentator natürlich auch auf den sozialen Plattformen unterwegs und teilt vieles mit seinen Followern. Während der Corona-Pandemie
, die er auf Instagram veröffentlichte. Nun teilte er mit seiner Community ein Foto der Deutschen Bahn auf Twitter.Am Bahnhof in Kiel war Robby Hunke offenbar so von einer Bildschirmanzeige der Deutschen Bahn begeistert, dass er direkt seine Handykamera zückte und fotografierte. Verwunderlich ist es nicht unbedingt, denn eine Anzeige wie diese ist nicht so häufig zu sehen. Wer nämlich die Ankündigung einer Verspätung erwartet, liegt falsch.
„Hakuna Matata“ in blauer Schrift auf gelben Hintergrund war dort zu lesen - inklusive Smiley. Die beiden Worte, die aus dem Film „Der König der Löwen“ bestens bekannt sind, sollen wohl darauf anspielen, dass es bei der Zugverbindung zwischen Kiel und Zürich keine Probleme gibt. „Wenn der Mensch, der die Bahn-Bildschirme bedient, beste Vibes fühlt“, schrieb Robby Hunke zu seinem Foto.