Der Rekordschütze kämpft vor Gericht um die Anerkennung von drei Länderspiel-Toren aus den 1980er-Jahren und klagte den ÖFB.
Lange, sagt Polster , habe ihn das emotional beschäftigt."Es gibt so Meilensteine für Fußballer." Für Polster ist klar: Die Nicht-Wertung in der ÖFB-Statistik ist ein klares Foul.Polster hat das Fußballdress gegen dunklen Anzug und Krawatte getauscht."Er ist der Chef", sagt er und deutet auf Anwalt Ainedter, mit dem er das Landesgericht für Zivilrechtssachen betritt.
Und: Bei einem Spiel gab es sechs Auswechslungen bei den Österreichern . Erlaubt waren aber nur fünf Auswechslungen."Das Liechtenstein-Spiel wäre deshalb in der Pause abgebrochen worden, weil es zu viele Auswechslungen gab", sagt ÖFB-Anwalt Korn.Die Anwesenden zücken ihre Kalender, um den nächsten Verhandlungstermin auszumachen."Wollen Sie noch vor der EURO verhandeln?", fragt Anwalt Ainedter den Richter.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Toni Polster klagt ÖFB: Torejagd im GerichtssaalToni Polster will Mitte April vor Gericht drei Tore erstreiten, um die er sich betrogen fühlt.
Read more »
Toni Polster klagt, weil er drei Tore vermisstAls Angreifer hat sich Toni Polster international in den 1980-er-Jahren einen Namen gemacht. In der österreichischen Nationalmannschaft hat er (inoffiziell) 47 Tore geschossen. Offiziell werden...
Read more »
'Kein Deutsch mehr' – knallharte Worte von Toni PolsterEx-Nationalkicker Toni Polster kritisiert die jüngsten Entwicklungen in Favoriten. Die ÖFB-Legende warnt von einem Verlust der deutschen Sprache.
Read more »
Toni Polster: 'Hab mich nie besonders wichtig genommen'Anlässlich seines 60. Geburtstags wurde vom ORF eine Doku gestaltet - doch irgendwas lief da ziemlich schräg ... Toni Polster, verstehen Sie Spaß?
Read more »
'Kein deutsches Wort mehr' - über die Entfremdung des Toni PolsterDer Sager der Fußball-Legende über Wien Favoriten ist kein Beleg dafür, dass die FPÖ recht hat. Aber womöglich dafür, dass es eine moderne Leitkultur braucht.
Read more »
Der Mann, der Jesus spielt, ist aus der Kirche ausgetretenDer Jesus-Darsteller im RTL würde sich zwar als gläubig bezeichnen, die Kirche sei aber momentan nicht der 'Place to be'.
Read more »