Grelle Thermobecher sind das Must-Have der Stunde. In ein paar Monaten werden sie Ramsch sein.
Es sind nur Frauen. Immer nur Frauen, die ihre rosa-beige-mintfarbenen und völlig überdimensionierten Stanley Cups – Thermobecher für Kaffee und Tee – in die Kamera halten. Auf Instagram kommt man nicht an ihnen vorbei. Die Outfits sind ebenfalls austauschbar – Ugg-Boots, Leggings, große Flanellhemden, Strickmütze, allesamt farblich auf den 45 US-Dollar kostenden Stanley Cup abgestimmt. Eine Braut auf Instagram hält stolz einen weißen Stanley Cup in die Kamera.
Stanley Cups sind Thermosbecher, die gut isolieren und daher Getränke lang kalt oder warm halten. Sie fassen 1,2 Liter. Sie passen in Getränkehalterungen von großen Autos, was super ist, wenn man in seinem SUV hunderte Kilometer weit fahren muss! Aber das war’s auch schon wieder mit den Vorteilen. Meine allergrößte Anforderung an Thermobecher ist nicht erfüllt: Sie halten nicht dicht.
Die Entstehung dieses Trends ist Marketing unter intensiver und intelligenter Nutzung von Social Media in Reinkultur. Lange Zeit galten die Thermosflaschen von Stanley als eine der besseren Thermosflaschen für Outdooraktivitäten und wurden daher traditionell an Männer vermarktet.
Der allergrößte Haken an der Geschichte: In ein paar Monaten wird der Stanley Cup vom Trend zum Ramsch. Bereits jetzt gibt es unzählige Billigst-Kopien bei Primark, Action und wie sie alle heißen.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Lehner zum Gesundheitssystem: 'Wir müssen weg von der Vollkaskomentalität'Der Chef der Konferenz der Sozialversicherungsträger appelliert, umsichtig mit der Krankenversicherung umzugehen.
Read more »
Israels blinder Fleck in der Trauer – die Macht der Bauern – Geert Wilders gehen die Optionen ausWir starten mit Ihnen in den Nachrichtentag und geben Ihnen einen schnellen Überblick über die wichtigsten Themen des Morgens.
Read more »
Der Mann, der immer kannWarum Libidoverlust bei Männern immer noch ein Tabuthema ist.
Read more »
Signa-Pleite: Jetzt startet der Verkauf der Luxusimmobilien in Wien und InnsbruckDie zur insolventen Signa-Gruppe von Rene Benko gehörende Signa Prime Selection beginnt mit dem Versilbern von Luxusassets in Wien und Innsbruck.
Read more »
Engelbert Dollfuß: Der österreichische Bundeskanzler, der zum Diktator wurdeDer österreichische Bundeskanzler, der zum austrofaschistischen Diktator wurde: ein Irrweg, vielleicht gebaut aus gutem Willen.
Read more »
Facebook: Der Daumen, der die Welt veränderteFacebook ist 20: vom Studentenprojekt zum Weltkonzern.
Read more »