Sicherheitsexperte: Ein russischer Angriff auf Nato wäre 'aussichtslos'. Und: Scholz will weiter mit Putin telefonieren. Unser Update zum UkraineKrieg.
habe seine konventionellen Streitkräfte in der Ukraine so weit verschlissen, dass es zu einer Invasion in Nachbarländern nicht in der Lage sei, sagt er im Interview. Russland könne zwar einzelne Ziele in Nato-Ländern mit Marschflugkörpern oder ballistischen Raketen angreifen."Nur dann tritt der Bündnisfall ein und Russland muss damit rechnen, dass seine Streitkräfte in der Ukraine völlig auf verlorenem Posten stehen.
Auch Firmen aus dem Nachbarland Belarus, die Russland bei Transporten unterstützen, stehen auf der Liste. Russland hat das Nachbarland am 24. Februar vergangenen Jahres überfallen. Seither ist Krieg.:"Ich werde auch wieder mit Putin telefonieren – weil es nötig ist, dass miteinander gesprochen wird." Es sei an Putin,"diesen furchtbaren unsinnigen Krieg zu beenden, der schon Hunderttausende das Leben gekostet hat".
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Das Update zum Ukraine-Krieg vom 27. JanuarMit unserem Update zum Krieg in der Ukraine behalten Sie den Überblick über die Nachrichtenlage. Wir senden Ihnen jeden Abend die wichtigsten Meldungen des Tages.
Read more »
Das Update zum Ukraine-Krieg vom 28. JanuarMit unserem Update zum Krieg in der Ukraine behalten Sie den Überblick über die Nachrichtenlage. Wir senden Ihnen jeden Abend die wichtigsten Meldungen des Tages.
Read more »
Der Ukraine-Krieg erschüttert Deutschlands GewissheitenBald schießen wieder deutsche Panzer auf russische Soldaten. Der Angriff von Russland auf die Ukraine hat Deutschland endgültig in eine neue Epoche der Geschichte katapultiert, meint unser Autor.
Read more »
Ukraine-News: Lage in Donezk laut Selenskyj 'äußerst angespannt'Die wichtigsten News über den Krieg in der Ukraine im Newsblog. Russland
Read more »
Russland : „Sein Vaterland mit Dreck beworfen“: Der Ukraine-Krieg verändert auch, was russische Jugendliche lesen müssenMehr Stalin-Literatur, weniger Dissidenten: Auf Wunsch Putins wurde Solschenizyns „Archipel Gulag“ 2009 Pflichtlektüre für Schüler. Nun soll es aus dem Lehrplan verschwinden.
Read more »