Bei Red Bull betont man immer wieder, auch 2024 mit Sergio Perez fahren zu wollen - Das dürfte auch daran liegen, dass es aktuell kaum echte Alternativen gibt
Bei Red Bull betont man immer wieder, auch 2024 mit Sergio Perez fahren zu wollen - Das dürfte auch daran liegen, dass es aktuell kaum echte Alternativen gibtnoch einen Vertrag bis Ende 2024 hat, reißen die Spekulationen um die Zukunft des Mexikaners nicht ab. Erst kürzlich kamen Gerüchte auf, dass Perez im Rahmen seines Heimrennens in Mexiko in einer Woche das Ende seiner Formel-1-Karriere bekanntgeben werde.bessere Leistungen als zuletzt erwartet.
"Das ist auch ein gewisses Risiko, den da reinzusetzen, weil man hat ja noch nicht viel gesehen von dem ", so Rosberg, für den Ricciardo erst zu einem späteren Zeitpunkt"ein möglicher Kandidat" sein könnte, wenn er sich zuvor bei AlphaTauri beweise.Bliebe also noch die Möglichkeit, sich extern nach einem neuen Fahrer umzusehen.
"Das hat er aber schon einmal gehabt, und er war eigentlich ganz gut unterwegs, bis er dann zweimal von Hamilton umgedreht wurde, in siegreicher Position in Österreich, und das hat ihn ein bisschen den Nerv gezogen", erinnert Marko.Sollte Perez also auch 2024 weiterhin für Red Bull fahren, was laut Marko aktuell der Plan ist, wäre das"Problem" damit aber nur aufgeschoben.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Christian Horner dementiert Gerüchte um Helmut Marko - keine Spannungen mit Red-Bull-MotorsportberaterChristian Horner räumt mit Gerüchten brasilianischer Medien auf, dass es zwischen ihm und Helmut Marko Spannungen gebe - Keine Veränderung der Arbeitsweise
Read more »
Marco Odermatt darf im Helm-Streit zwischen FIS und Red Bull aufatmen - Johan Eliasch rudert zurückDer Helm-Streit zwischen dem internationalen Ski-Verband (FIS) und Sponsor Red Bull ist vorerst offenbar auf Eis gelegt.
Read more »
Hamilton-Ansage an Red Bull: Seid gut zu AlbonRed Bull Racing hat sich noch nicht festgelegt, wer Teamkollege neben Max Verstappen wird. Alex Albon macht seine Sache sehr ordentlich und erhält Unterstützung vom Weltmeister.
Read more »
Red Bull Ring: Michael Fassbender im Porsche SupercupHollywood-Superstar Michael Fassbender wird am kommenden Wochenende das Rennen des Porsche Supercup auf dem Red Bull Ring bestreiten. Fassbender ist seit Jahren im Motorsport aktiv.
Read more »
Red Bull Ring: Ständiger Dialog mit der FIAFIA-Präsident Mohammed Ben Sulayem will das leidige Thema Pistengrenzen vom Tisch haben und warnt, es könnten sogar Strecken aus dem WM-Programm fliegen. Die Betreiber des Red Bull Rings bleiben gelassen.
Read more »
Red-Bull-Teamchef kontert Gerüchte: Gibt keinen MachtkampfRed Bull dominiert auch in diesem Jahr die Formel 1. Trotzdem gibt es Gerüchte um einen Streit in der Teamführung. Jetzt äußert sich Teamchef Christian Horner.
Read more »