„Berlin steht vor einer schwierigen Zeit: Auf die Coronakrise folgen die Energie- und Ukrainekrise. Die Probleme, die der rot-grün-rote Senat schon vorher nicht lösen konnte, werden nun noch potenziert: Wohnungsnot, Lehrermangel, marode Infrastruktur. Statt sich auf den Ausbau der E-Ladeinfrastruktur zu konzentrieren, will die Verkehrssenatorin mit aller Macht den Weiterbau der A100 stoppen und das …
„Berlin steht vor einer schwierigen Zeit: Auf die Coronakrise folgen die Energie- und Ukrainekrise. Die Probleme, die der rot-grün-rote Senat schon vorher nicht lösen konnte, werden nun noch potenziert: Wohnungsnot, Lehrermangel, marode Infrastruktur.
Statt sich auf den Ausbau der E-Ladeinfrastruktur zu konzentrieren, will die Verkehrssenatorin mit aller Macht den Weiterbau der A100 stoppen und das Konzept der trostlosen Friedrichstraße auf umliegende Straßen ausweiten“, so Sebastian Czaja, Vorsitzender der FDP-Fraktion im Abgeordnetenhaus von Berlin, zu seiner Rede als Fraktionsvorsitzender auf dem Parteitag der Berliner FDP.