Spartak witzelt über CR7
Die Suche nach einem neuen Verein gestaltet sich für Cristiano Ronaldo recht schwierig. Das hat nun Spartak Moskau Anlass gegeben, den Portugiesen mit einem Twitter-Post auf die Schippe zu nehmen.
Der russische Erstligist erinnerte an ein altes Posting vom Januar 2021, als sie den abwanderungswilligen Lionel Messi mit einer privaten Nachricht anschrieben, um dem Argentinier einen Wechsel nach Russland schmackhaft zu machen. Der 35-Jährige antwortete jedoch bereits nach dem „Hallo Lio“ mit einem direkten „Nein“.
Die amüsante Situation griff der Verein nun wieder auf, aber änderte dabei den Hauptprotagonisten und titelte „Wieder Schmerzen. Aber dieses Mal nicht für uns.“Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest duIn einem gestellten Screenshot zeigte Spartak eine private Nachricht von Ronaldo, der mit „Hallo Spartak“ den Klub für eine mögliche Verpflichtung anschreibt.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Nagelsmann will „Bayern auch nach Ära Lewandowski strahlen lassen“ - Müller witzelt über MedizinchekDer FC Bayern muss sich schnell auf die Zeit nach Robert Lewandowski einstellen. Nach dem Abschied des Superstars fallen die Reaktionen gemischt aus.
Read more »
Kahn spricht über Ronaldo - und antwortet sogar auf Harry-Kane-NachfrageIm Kader des FC Bayern hat sich schon einiges getan. Infolge des Verkaufs von Robert Lewandowski könnte nun die heiße Transferphase eingeläutet sein.
Read more »
Bayerisches Staatsballett verliert Top-Tänzer Ryzhkova und CookBack in the U.S.S.R.? Warum die Startänzer Ksenia Ryzhkova und Jonah Cook das Bayerische Staatsballett verlassen - und nach Moskau gehen
Read more »
Premier League Cristiano Ronaldo dementiert WechselgerüchtCristiano Ronaldo hat Spekulationen um einen Wechsel zu seinem Ex-Verein Sporting Lissabon klar zurückgewiesen.
Read more »
Cristiano Ronaldo zum FC Bayern München: Hasan Salihamidzic zur möglichen Verpflichtung des SuperstarsTrotz des besiegelten Abgangs von Robert Lewandowski ist Cristiano Ronaldo beim FC Bayern München offenbar kein Thema. Hasan Salihamidzic bezog nun Stellung.
Read more »