Die Tischtennis-Weltmacht China hat beim WTT Champions Turnier in Frankfurt am Main ein ungewohntes Debakel erlebt. Nacheinander flogen an nur einem Nachmittag gleich drei große Namen im Achtelfinale raus...
Die Tischtennis-Weltmacht China hat beim WTT Champions Turnier in Frankfurt am Main ein ungewohntes Debakel erlebt. Nacheinander flogen an nur einem Nachmittag gleich drei große Namen im Achtelfinale raus. Besonders überraschend war die Niederlage des Weltmeisters und Weltranglistenersten Fan Zhendong, der in 1:3 Sätzen gegen den Timo-Boll-Bezwinger Lee Sang Su aus Südkorea verlor.
Unmittelbar zuvor war Olympiasiegerin Chen Meng an der Rumänin Bernadette Szöcs gescheitert. Auch der Weltranglistenfünfte Liang Jingkun schied mit 1:3 gegen Lim Jonghoon aus Südkorea aus. In kaum einer anderen Sportart ist die Dominanz einer einzigen Nation so groß wie im Tischtennis. Die Chinesen gewannen in den vergangenen 20 Jahren jeden WM-Titel im Damen- und Herren-Einzel.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Chinesisches Debakel bei Champions Turnier in FrankfurtDie Tischtennis-Weltmacht China hat beim WTT Champions Turnier in Frankfurt am Main ein ungewohntes Debakel erlebt.
Read more »
Deutsches Duell geplatzt: Ovtcharov jetzt gegen FalckDas deutsche Zweitrunden-Duell beim Tischtennis-WTT-Turnier in Frankfurt am Main ist geplatzt.
Read more »
Erstrunden-Aus für Tischtennis-Spielerin Ying HanBeim WTT Champions Turnier in Frankfurt am Main ist die beste deutsche Spielerin bereits in der ersten Runde ausgeschieden.
Read more »
Erstrunden-Aus für Tischtennis-Spielerin Ying HanBeim WTT Champions Turnier in Frankfurt am Main ist die beste deutsche Spielerin bereits in der ersten Runde ausgeschieden. Die Weltranglisten-Neunte Ying Han verlor bei dem ersten internationalen Turnier in Deutschland seit fast vier Jahren in 0:3...
Read more »
Ausgerechnet zur Red Party erleben die Ice Tigers gegen die Eisbären Berlin ein Eishockey-DebakelNürnberg - Es sollte ein besonderes Spiel werden. Am Ende muss man feststellen, dass die Ice Tigers nicht zu viel versprochen hatten. Zur Red Party erlebte Nürnberg einen schwarzen Abend. Trotz des starken Gegners: Das 2:10 gegen Spitzenreiter Berlin war peinlich.
Read more »
Iserlohn kann München nicht ärgern - Nürnberger Debakel gegen die EisbärenAn Halloween erlebten die Nürnberg Ice Tigers ein Horror-Spiel: Die Franken unterlagen zu Hause den Eisbären Berlin mit 2:10. Einen klaren Sieg feierte München in Iserlohn, spannender ging's in Augsburg, Mannheim und Straubing zu.
Read more »