ChatGPT: 'ChatGPT sollte keine Reden fürs EU-Parlament schreiben'

Malaysia News News

ChatGPT: 'ChatGPT sollte keine Reden fürs EU-Parlament schreiben'
Malaysia Latest News,Malaysia Headlines
  • 📰 heiseonline
  • ⏱ Reading Time:
  • 26 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 14%
  • Publisher: 71%

WTF: ChatGPT: 'ChatGPT sollte keine Reden fürs EU-Parlament schreiben' ChatGPT ChatGPT

um etwas anderes. Er will darauf hinweisen, "welche Gefahren von unregulierten KI-Systemen für unsere Gesellschaft ausgehen". Da kaum zu merken sei, dass seine Rede von einer KI geschrieben wurde, sei es problematisch. ChatGPT und andere KI-Modelle seien abhängig von Datensätzen, die fehlerbehaftet oder mit Vorurteilen belastet sein könnten.

Ein ernstzunehmendes Anliegen, weshalb dieses WTF nicht von ChatGPT geschrieben wurde. Denn ChatGPT selbst antwortete auf die Frage, ob Journalismus mit KI möglich sei, folgendermaßen: "Ja, Journalismus mit künstlicher Intelligenz ist möglich. KI kann bei verschiedenen Aspekten des journalistischen Prozesses eingesetzt werden, wie z.B. bei der Datenanalyse, Überwachung von Social-Media-Plattformen, Übersetzung von Artikeln und automatisierter Berichterstattung.

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

heiseonline /  🏆 11. in DE

Malaysia Latest News, Malaysia Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

Neues von ChatGPT: Integration in Bing kommt wohl bald, Supercomputer mit 285.000 CPU-KernenNeues von ChatGPT: Integration in Bing kommt wohl bald, Supercomputer mit 285.000 CPU-KernenDas KI-Tool ChatGPT soll bald einen Supercomputer mit 285.000 CPU-Kernen nutzen und in Microsoft Bing integriert werden. hardware gaming
Read more »

KI-Suchmaschine: Erste Eindrücke von Microsoft Bing mit ChatGPTKI-Suchmaschine: Erste Eindrücke von Microsoft Bing mit ChatGPTMicrosoft will die Suchmaschine Bing mit ChatGPT aufwerten. Geplant ist eine KI-unterstützte Suche, die auch aktuelle Daten nutzt.
Read more »

Chatbot: Googles Antwort auf ChatGPT heißt 'Bard'Chatbot: Googles Antwort auf ChatGPT heißt 'Bard'Alphabet-CEO Sundar Pichai hat Googles Antwort auf ChatGPT angekündigt. Bard setzt auf dem Chatbot LaMDA auf und soll auch in die Suchmaschine Einzug halten.
Read more »



Render Time: 2025-02-25 04:27:24