Cal Crutchlow verlor mehr als 0,7 Sekunden auf seinen Yamaha-Kollegen Jorge Lorenzo. Das Podest liegt nicht in Reichweite.
Tech3-Yamaha-Pilot Cal Crutchlow startete mit der sechstbesten Zeit ins Phillip-Island-Wochenende. Er büsste 0,706 Sekunden auf die Bestzeit von Jorge Lorenzo ein.
«Das war ein guter Beginn für diesen WM-Lauf», meinte der WM-Fünfte. «Ich bin mit diesem Ergebnis zufrieden. Ich wäre gerne beim Bremsen stärker, vor allem beim Reinfahren in Turn 4, denn dort spielen sich am Sonntag die meisten Ausbremsmanöver ab. Es liegt auf der Hand, dass der neue Belag eine starke Verbesserung darstellt. Der Asphalt hat praktisch keine Wellen mehr, auch der Grip hat sich verbessert.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Cal Crutchlow (Rang 12): «Das ist enttäuschend»Cal Crutchlow ging auch beim Heim-GP unter – er kam über Rang 12 nicht hinaus. Jetzt hofft er, in Misano vom privaten Ducati-Test profitieren zu können.
Read more »
Antonio Giovinazzi: «Team verdient einen Podestplatz»Alfa Romeo-Pilot Antonio Giovinazzi spricht über die kurze Winterpause und die anstehenden Vorsaison-Testfahrten in Bahrain. Der Italiener verrät auch, welche Ziele er in seiner 3. Saison mit den Schweizern verfolgt.
Read more »
Aragón: Lukas Tulovic hat Podestplatz im VisierLukas Tulovic aus dem Liqui Moly Intact-SIC-Team landete beim Moto2-EM-Lauf in Aragón im Quali an vierter Stelle. «Ich fühle mich gut und möchte mit der Spitzengruppe mitkämpfen.»
Read more »
Ducati: Millionen-Köder für Crutchlow, Yamaha traurigYamaha hätte den britischen Draufgänger Cal Crutchlow gerne noch ein Jahr behalten, beteuert Rennchef Lin Jarvis. Aber Ducati bot mehr Geld.
Read more »
Quali 2: Erste Pole für Crutchlow, Bradl in Reihe 1Die schnellsten zwölf MotoGP-Piloten kämpften im Qualifying 2 um Startplatz 1. Der Brite Cal Crutchlow erkämpfte sich seine erste Pole Position. Stefan Bradl startet erstmals aus Reihe 1.
Read more »
Domi Aegerter: «Es geht 0,5 Sekunden schneller»Die Schweizer Dominique Aegerter und Randy Krummenacher (beide auf Suter) lieferten ein starkes erstes Training ab.
Read more »