BVG bucht bei einigen Kunden zu viel für 29-Euro-Abo ab - Unternehmen verspricht Rückbuchung
Vom 2. Januar bis 20. Juli, jeweils sonntags bis donnerstags in den Nächten ab 22 Uhr. Wegen Sanierungsarbeiten sind die Linien U1 und U3 nicht wie gewohnt unterwegs. Die U1 fährt zwischen den Bahnhöfen Warschauer Straße und Gleisdreieck . Die U3 ist für Fahrgäste zwischen Krummer Lanke und Gleisdreieck im Einsatz. Zusätzlich kann zwischen den U-Bahnhöfen Gleisdreieck und Wittenbergplatz die U2 genutzt werden.
Zwischen Gesundbrunnen und Frohnau fährt die S1 nur alle 20 Minuten .
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
29-Euro-Ticket: BVG bucht Kunden zu viel Geld ab – was Betroffene wissen müssenNoch bis Ende April ist das 29-Euro-Ticket in der Hauptstadt erhältlich. Doch vielen Abonnenten wurde trotz Vergünstigung der reguläre Preis abgebucht. Was nun? Berlin Verkehr BVG Abo Ticket
Read more »
63,42 Euro statt 29 Euro: BVG bucht Berliner Abo-Kunden zu viel Geld abPanne bei der BVG: Trotz des weiterhin gültigen 29-Euro-Tickets haben die Berliner Verkehrsbetriebe vielen Kunden im Januar den regulären Abo-Preis berechnet.
Read more »
„Als waschechte Berlinerin freue ich mich sehr“: Neue BVG-Personalchefin tritt Posten an und komplettiert Vorstandstrio„Als waschechte Berlinerin freue ich mich sehr“: Die neue BVG-Personalchefin Jenny Zeller hat am Dienstag ihren Posten angetreten und und komplettiert das Vorstandstrio.
Read more »
Amtsarzt fordert: Corona-Maskenpflicht in der BVG sofort beendenPatrick Larscheid sieht keinen medizinischen Grund, bis Februar zu warten. Auch Corona-Tests für Reisende aus China findet er überflüssig. Maskenpflicht
Read more »
Supermarkt: Netto überrascht mit neuem Produkt – Kunden müssen einiges beachtenIm eigenen Zuhause Strom produzieren: Das Interesse an Mini-Solaranlagen scheint zu steigen. Das hat jetzt offenbar auch Netto erkannt.
Read more »
Deutsche Bank: IT-Probleme bei der Postbank verärgern zahlreiche KundenBei der Integration in die IT-Systeme der Deutschen Bank kommt es zeitweise zu Problemen. Insgesamt ist das Institut mit dem Fortgang des Projekts aber zufrieden.
Read more »