Ein abgeschobener Ex-Star könnte plötzlich zum Champions-League-Schreck des BVB werden.
In der Liga ist der BVB mit Hummels, Schlotterbeck, Can und Co. bestens auf Kurs – in der Champions League droht ohne Sieg schon das frühe AusWeil keiner der BVB-Bosse Alexander Isak diesen kometenhaften Aufstieg mehr zugetraut hat, wurde der Angreifer 2019 nach Holland abgeschoben. Die Folge: Isak trifft seither bei all seinen Klubs in Serie. In Newcastle hat der Schwede seinen Marktwert dabei jüngst auf 70 Mio. Euro gesteigert. Jetzt bereitet er Borussia mächtig Kopfschmerzen...
► Zur Erinnerung: 2017 war der damals 17-jährige Schwede für 8,5 Mio. Euro Ablöse von Heimatklub AIK Solna nach Dortmund gewechselt und wurde bereits als neuer Ibrahimovic gefeiert. Doch dann bekam Isak beim Pott-Klub überraschend kein Bein auf die Erde. Seine Frust-Bilanz: nur fünf Liga-Spiele, kein Tor.Konsequenz: Im Januar 2019 wurde der Sturmschlaks per Leihe an den niederländischen Erstligisten Willem II abgeschoben.
Mit Newcastle mischt Isak aktuell die Premiere League auf. Jede Wette, dass er am Mittwoch mit dem BVB noch eine Rache-Rechnung begleichen will!
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Ein Hauch von Bellingham - Nmecha zeigt beste Leistung im BVB-TrikotNach einem schweren BVB-Start trumpft Felix Nmecha beim Sieg gegen Werder Bremen auf. Seine beste Leistung im Trikot von Borussia Dortmund weckt große Hoffnungen.
Read more »
- BVB in der Champions League 2023/24: Übertragung im TV oder StreamNewcastle gegen Borussia Dortmund live im TV und Stream: Hier gibt es die Infos zu Übertragung, Termin und Live-Ticker des Spiels in der Champions League 23/24.
Read more »
Verletzungsschock und Platzverweis für Ex-BVB-Star bei City-KrimiManchester City zittert sich in Unterzahl nach einem Platzverweis für einen Ex-Dortmunder zu einem Sieg gegen Brighton & Hove Albion. Überschattet wird die Partie von einer schweren Verletzung.
Read more »
Carlos Sainz (Ferrari, 6.): «Gingen ein Risiko ein»Ferrari-Pilot Carlos Sainz schaffte es in Texas in den ersten Sprint-Runden bis auf die vierte Position, am Ende kam er aber als Sechster ins Ziel. Das hatte einen einfachen Grund, wie der Spanier hinterher erklärte.
Read more »