Wieder kein Tor! Frust-Abgang von Haaland
-Nachfrage, der auch auf die kurzen Einsatzzeiten der ersten beiden Spiele hinwies.
„In der einen Situation hat ihm das letzte bisschen gefehlt. Aber das ist kein Vorwurf. Nach der langen Ausfallzeit braucht er ein bisschen. Beim nächsten Mal macht er den einfach.“ Das sah auch Marco Rose so: „Die Chancen muss man sich erstmal erarbeiten. Erling hat ein ordentliches Spiel gemacht. Er merkt aber auch, dass ihm gerade ein bisschen was fehlt. Er wird die Tore wieder machen, wenn er gesund von der LänderspielpauseDer BVB-Coach hatte den glücklosen Top-Torjäger drei Minuten vor Abpfiff runtergenommen und durch Jesus Reinier ersetzt.
Video-Highlights zum Spieltag der Bundesliga ab Montag 0 Uhr in der SPORT1-Mediathek und in der SPORT1 AppKölns Abwehrspieler Luca Kilian, der mit seiner Mannschaft bissig dagegenhielt und dem BVB-Star den Zahn zog, sagte stolz: „Wir haben ihm keine Möglichkeiten gegeben und als Team gut verteidigt. Es ist natürlich schön, ihn so beleidigt auf der Bank sitzen zu sehen.“
Und Mitspieler Mark Uth ergänzte: „Mittlerweile fährt keiner mehr hier hin und sagt: die hauen wir weg. Wir sind gegen jeden konkurrenzfähig.“