Beim umstrittenen Gebaeudeenergiegesetz mit dem Verbot des Einbaus neuer Gas- und Ölheizungen hat sich die Bundesregierung einigen können. Gasheizung Oelheizung Verbot
Die Bundesregierung hat sich beim umstrittenen Gebäudeenergiegesetz mit dem Verbot des Einbaus neuer Gas- und Ölheizungen geeinigt.Die Bundesregierung hat sich beim umstrittenen Gebäudeenergiegesetz mit dem Verbot des Einbaus neuer Gas- und Ölheizungen geeinigt.
Demnach bleibt es nach Angaben des Bundeswirtschaftsministeriums im Kern dabei, dass ab 2024 jede neu eingebaute Heizung zu 65 Prozent mit erneuerbaren Energien betrieben werden muss. Es soll aber Ausnahmen, Übergangsfristen und eine umfassende Förderung geben.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Bundesregierung einigt sich beim Verbot neuer Gas- und ÖlheizungenDie Bundesregierung hat sich beim umstrittenen Gebäudeenergiegesetz mit dem Verbot des Einbaus neuer Gas- und Ölheizungen geeinigt.
Read more »
Bundesregierung einigt sich beim Verbot neuer Gas- und ÖlheizungenDie Bundesregierung hat sich beim umstrittenen Gebäudeenergiegesetz mit dem Verbot des Einbaus neuer Gas- und Ölheizungen...
Read more »
Öl- und Gasheizungen: Ampel einigt sich auf GesetzDie Bundesregierung hat sich beim umstrittenen Gebäudeenergiegesetz mit dem Austausch von Gas- und Ölheizungen geeinigt.
Read more »
Bund und Länder einigen sich auf Härtefall-Hilfen für ÖlheizungenBislang galt die staatliche Preisbremse nicht für diejenigen, die mit Heizöl, Pellets oder Flüssiggas heizen. Nun soll es eine Lösung für Härtefälle geben.
Read more »
Bund und Länder einigen sich auf Härtefall-Hilfen für Ölheizungen - bis zu 2000 Euro StaatshilfeBislang galt die staatliche Preisbremse nicht für diejenigen, die mit Heizöl, Pellets oder Flüssiggas heizen. Nun soll es eine Lösung für Härtefälle geben.
Read more »
Bund und Länder einigen sich zu Hilfen für ÖlheizungenDie Strom- und Gaspreisbremse ist längst in Kraft. Nun soll an anderer Stelle eine Entlastungslücke geschlossen werden. Bundesmittel können fließen.
Read more »