Für 90 Minuten reicht es noch nicht, doch ein Kurzeinsatz steht endlich bevor: Werder Bremen setzt gegen Köln auf seinen Toptransfer.
Am Samstag soll es endlich so weit sein: Naby Keita steht vor seinem Bundesliga-Debüt für Werder Bremen. Der im Sommer vom FC Liverpool gekommene Offensivspieler hat seine Adduktorenverletzung endgültig auskuriert und gehört am Samstag erstmals zum Kader der Grün-Weißen.
„Bei Naby wird es noch nicht für einen Startelfeinsatz reichen. Aber er ist ein Kandidat für eine Einwechslung im Laufe des Spiels. Für welchen Zeitraum, das müssen wir noch sehen“, sagte Werder-Coach Ole Werner. Keita hatte sich zu Beginn der Vorbereitung an den Adduktoren verletzt und konnte so noch kein Spiel für den Bremer Fußball-Bundesligisten bestreiten. Um kein Risiko einzugehen, hatten die Verantwortlichen den Offensivspieler aus Guinea behutsam aufgebaut. „Das war jetzt seine erste volle Trainingswoche. Das ist nach einer langen Pause dann einfach ein vernünftiger Aufbau“, sagte Werner, der gegen Köln aus dem Vollen schöpfen kann.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
warum borré nicht ins ausland wollte und was er mit werder vorhatDer Wechsel zu Werder sei für ihn überraschend gekommen, sagt Rafael Borré bei seiner offiziellen Vorstellung. Wie sich der Angreifer seine Zukunft in ...
Read more »
Die Holding Six bei Werder: Warum Lynen 'alles' mitbringtZuletzt war Senne Lynen beim SV Werder Bremen noch nicht gefragt, in Heidenheim saß er 90 Minuten auf der Bank. Ändert sich das nun? Ex-Coach Alexander Blessin spricht über die Qualitäten des Neuzugangs.
Read more »