Die drei ehemaligen GP-Stars Carlos Checa, Max Biaggi und Marco Melandri lieferten sich im ersten Lauf in Brünn einen Kampf auf Messers Schneide. Am Ende hatte Yamaha-Pilot Melandri die Oberhand.
Pole-Setter Max Biaggi erwischt einen perfekten Start und übernimmt die Führung. Hinter ihm biegen Eugene Laverty , Marco Melandri und Carlos Checa in die erste Kurve ein. Verlierer des Starts ist Ayrton Badovini , der von Startplatz 6 auf Position 13 zurückfällt. Im Gerangel der ersten Runde fabriziert Ruben Xaus einen schlimmen Highsider und bleibt auf der Strecke liegen, seine Honda ist in mehrere Einzelteile zerlegt.
Stark in der Anfangsphase ist Michel Fabrizio unterwegs: Nach verhaltenem Start hat sich der Suzuki-Pilot nach fünf Runden wieder auf die vierte Position verbessert. Ebenfalls auf dem Vormarsch ist Ayrton Badovini, der mit Riesenschritten nach vorne fährt und Leon Haslam vom Werksteam bereits bedrohlich nahe kommt.
Checa hat die Lücke zu Melandri und Biaggi geschlossen! Bei Rennhalbzeit liegen die Favoriten wieder innerhalb weniger 1/10 sec. Der Reifenverschleiss scheint sich zu Gunsten des Ducati-Piloten auszuwirken. Die Top-10 nach 10 von 20 Runden: Melandri, Biaggi, Checa, Fabrizio, Laverty, Sykes, Badovini, Smrz, Camier, Lascorz.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Fischer: «Melandri wurde die Show nicht gestohlen»Nach dem Abgang von Bernhard Gobmeier zu Ducati hält jetzt Stephan Fischer die Fäden bei BMW in den Händen. Sein Saisonstart hätte kaum besser laufen können.
Read more »
Neues MMORPG auf Steam zeigt, wie genial die Städte aussehen, die die Spieler selbst bauen könnenPax Dei ist ein neues Sandbox-MMORPG, auf das sich viele sehr freuen. Nun wurden Bilder zu den Städten geteilt, die Spieler errichten können.
Read more »
Aston Martin verzichtet auf SpaDie Briten ziehen Testfahrten dem zweiten ILMC-Lauf in den Ardennen vor.
Read more »
Absolution erteilt: Ducati unterstützt Marco MelandriAls Marco Melandri im August 2018 von Ducati erfuhr, dass er seinen Platz im Werksteam für Alvaro Bautista räumen muss, gab es einiges böses Blut. «Man muss immer nach vorne schauen», sagt der Italiener heute.
Read more »