In ihren Memoiren rechnet Popstar Britney Spears mit ihrem Vater ab. Private Details aus der Vergangenheit veröffentlicht sie außerdem.
US-Popstar Britney Spears ist nach eigenen Angaben während ihrer früheren Beziehung zum Musiker Justin Timberlake schwanger geworden und hat abgetrieben. Das berichtet das Magazin „People“ unter Berufung auf die Memoiren der 41-Jährigen, die kommenden Dienstag in den Handel kommen soll. Das US-Magazin veröffentlichte vorab exklusiv erste Auszüge.
Sie war von Ende der 1990er-Jahre bis 2002 mit dem Sänger der Boyband NSYNC liiert. „Ich habe Justin so sehr geliebt. Ich war immer davon ausgegangen, dass wir zusammen eine Familie haben würden. Es wäre nur viel früher so gekommen, als wir es vorhergesehen hatten.“ Timberlake habe kein Kind haben wollen, schreibt Spears in dem Buch „The Woman in Me: Meine Geschichte“. „Justin war ganz eindeutig nicht glücklich über die Schwangerschaft.
„People“ zufolge rechnet Spears in dem Buch auch mit ihrem Vater ab, der 13 Jahre lang eine umstrittene Vormundschaft über sie hatte. „Die Vormundschaft hat mich meines Frauseins beraubt und mich zu einem Kind gemacht“, schreibt die Sängerin. „Ich hatte immer Musik in meinen Knochen und in meinem Blut gespürt; sie haben mir das gestohlen.“ 13 Jahre lang habe sie sich „wie ein Schatten ihrer selbst“ gefühlt, schreibt die Künstlerin.
Spears war 1998 als Teenager mit „Baby One More Time“ zum Superstar geworden. Auf Jahre des Erfolgs folgte dann aber ein tiefer Fall mit zahlreichen Negativ-Schlagzeilen. 2008 wurde Spears wegen psychischer Probleme vorübergehend in eine Klinik zwangseingewiesen und entmündigt. Ihr Vater Jamie übernahm die Vormundschaft über die Musikerin und kontrollierte damit nicht nur die persönlichen und künstlerischen Belange seiner Tochter, sondern auch ihr Vermögen.
Nach dem Ende der Vormundschaft heiratete Spears ihren Verlobten Sam Asghari und veröffentlichte einen Song mit Pop-Legende Elton John. Die Ehe mit Asghari ging aber im Sommer in die Brüche. Im August reichte der 29-Jährige die Scheidung ein. Für Spears war es die dritte Ehe. Die Sängerin hatte 2004 Jason Alexander geheiratet, den sie aus Kindestagen kannte. Die Ehe dauerte jedoch nur 55 Stunden, bevor sie annulliert wurde.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Abtreibung in jungen Jahren: Britney Spears war von Justin Timberlake schwangerDie 41-jährige Sängerin verrät in ihren Memoiren intime Details.
Read more »
'Meines Frauseins beraubt': Britney Spears rechnet mit ihrem Vater abBei oe24.at finden Sie News, Gerüchte und Skandale rund um ihre Stars und VIP´s aus Österreich und der Welt.
Read more »
Hans Krankl: „Wer braucht Britney Spears?“Wer ein Buch »Über das Leben« schreibt, hat mehr zu erzählen als bloß Fußball-Wuchteln. Also sprechen Hans Krankl und Herbert Prohaska über Liebe, Reisen, U2, Oper, New York und den Quell ihrer...
Read more »
Süß! Justin und Hailey Bieber sind im Baby-FieberNanu, was haben wir denn im Hause Bieber verpasst? Auf Instagram teilten Justin und Hailey nun Bilder mit einem neugeborenen Baby.
Read more »
Kino-Rekord! Taylor Swift lässt sogar Justin Bieber alt aussehenBei oe24.at finden Sie News, Gerüchte und Skandale rund um ihre Stars und VIP´s aus Österreich und der Welt.
Read more »