Fußballprofi Kevin-Prince Boateng will bald über eine mögliche Fortsetzung seiner Spielerkarriere entscheiden. „Ich muss gucken, was für mich am besten ist, was mein Körper noch geben kann. In zwei Wochen werde ich dazu ein Statement abgeben“, sagte der 36-Jährige am Montag am Rande der Pressekonferenz „One year to Final“ rund zwölf Monate vor dem Finale der Fußball-EM in Berlin. Boateng ist EM-Botschafter der Hauptstadt.
Der gebürtige Berliner lief in der vergangenen Saison für seinen Jugendclub Hertha BSC auf, konnte den siebten Bundesliga-Abstieg der Vereinsgeschichte aber nicht verhindern. Wegen gesundheitlicher Probleme stand Boateng nur selten auf dem Platz, war aber einer der Anführer des Teams. Sein Vertrag lief aus.
Zuletzt gab es Gerüchte über Angebote aus dem Ausland. Eine andere Option soll eine Tätigkeit abseits des Feldes bei Hertha sein. „Ich bin immer noch in der Phase, wo ich schaue, wie es weitergeht. Es sind schwere Wochen und Monate gewesen für mich nach dem Abstieg. Deswegen habe ich allen Parteien gesagt, dass ich ein bisschen Pause brauche, ein bisschen in den Urlaub fliegen möchte.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Kevin-Prince Boateng lässt Fortsetzung der Karriere offenFußballprofi Kevin-Prince Boateng will bald über eine mögliche Fortsetzung seiner Spielerkarriere entscheiden.
Read more »
Entscheidung in zwei Wochen: Boateng „muss gucken“, ob er weiterspielen kannKevin-Prince Boateng will bald über eine Fortsetzung seiner Spielerkarriere entscheiden. „Ich muss gucken, was für mich am besten ist“, sagte der Berliner. [...]
Read more »
SPD und Grüne in Bremen stimmen für neuen KoalitionsvertragVor der am Montag geplanten Unterzeichnung des Koalitionsvertrags in Bremen haben SPD und Grüne für die Fortsetzung des rot-grün-roten Bündnisses gestimmt. Die Linkspartei entscheidet am Sonntag.
Read more »
Russell Crowe hasst Fragen zu 'Gladiator 2'Das Drama 'Gladiator' beschert Schauspieler Russell Crowe einen Oscar. Mittlerweile wird eine Fortsetzung des Films gedreht. Diesmal ist Crowe nicht dabei. Trotzdem wird er ständig dazu befragt. Das nervt ihn ordentlich.
Read more »
'Ich muss 150 Menschen töten': Wegen Sylvester Stallone wollte Arnold Schwarzenegger 'Terminator 2' noch brutaler machen„Terminator 2“ gilt als Meilenstein des Action-Kinos. Wenn es nach Arnold Schwarzenegger gegangen wäre, dann hätten in der gefeierten Fortsetzung aber noch deutlich mehr Menschen ihr Leben gelassen – und das alles wegen Sylvester Stallone!
Read more »