BMW dämmert: Kein Stich gegen Kawasaki und Ducati

Malaysia News News

BMW dämmert: Kein Stich gegen Kawasaki und Ducati
Malaysia Latest News,Malaysia Headlines
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 83 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 37%
  • Publisher: 51%

Nach den ersten beiden Superbike-WM-Läufen in Australien hat BMW einen siebten Platz als bestes Ergebnis vorzuweisen. Viel mehr ist gegen die Gegner mit Werksteams nicht drin, weiß Rennchef Marc Bongers.

hat einen Schritt nach vorne gemacht. Aprilia und Honda hatten beim Auftakt mit umfangreichen Problemen zu kämpfen, beide Hersteller haben massive Entwicklungsprogramme angekurbelt, um schon in zwei Wochen insprach mit BMW-Rennchef Marc Bongers, was wir dieses Jahr von der bayerischen Marke mit dem Propeller im Logo erwarten können.

Marc, Kawasaki und Ducati fahren weiterhin in ihrer eigenen Welt. War das mit dem neuen technischen Reglement so zu erwarten? Das Feld sollte dadurch enger zusammenrücken.Island war aber noch nie der Maßstab für solche Vergleiche. Wir haben dort schon viel gesehen, da hat auch schonWorüber wir im neuen Reglement enttäuscht sind, ist die Entscheidung bezüglich Lautstärke.

Wir haben im Winter relativ wenig getestet, die Hauptverantwortung bei der Chassis-Entwicklung liegt beim Team. Da unterstützen wir mit beschränkten Möglichkeiten im Rahmen des Kundensport-Programms, aber da kommen wir nicht weiter. Bis auf die Schwinge gibt es sehr wenige neue Teile, beide Fahrer beschweren sich über die Vorderhand, das Motorrad ist schwer einzulenken.

Da passt wirklich nichts mehr. Die Materialien waren damals anders, die Öhlins-Sachen auch. Davon kann man nichts zum Vergleich heranziehen.Ich würde das Hauptaugenmerk auf das Chassis legen, damit ist am meisten zu holen. Und da hauptsächlich auf die Front. Ich würde die Gabelbrücken so gestalten, dass die Fahrer das Gefühl bekommen, das sie haben wollen. Dass sie einlenken und die Linie halten können.

liegt die Chassis-Entwicklung in den Händen der Teams. Ist das für diese Rennserie nicht ein fundamentaler Fehler?Dass Kawasaki und Ducati vorne sind, liegt auch am Budget. Sie können viel mehr testen, wir können unsere Ressourcen nicht nur aufund Melandri. Ihr hingegen seid technisch nicht auf dem letzten Stand und habt auch nicht die schnellsten Piloten.

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

Malaysia Latest News, Malaysia Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

BMW-Aktie gefragt: Umwelthilfe scheitert mit Klage gegen BMWBMW-Aktie gefragt: Umwelthilfe scheitert mit Klage gegen BMWDie Deutsche Umwelthilfe (DUH) ist mit ihrer Klimaklage gegen den Autobauer BMW auch in der zweiten Instanz gescheitert.
Read more »

DAX 40-Wert BMW-Aktie: So viel Gewinn hätte ein frühes BMW-Investment eingefahrenDAX 40-Wert BMW-Aktie: So viel Gewinn hätte ein frühes BMW-Investment eingefahrenBei einem frühen BMW-Investment könnten sich Investoren über so viel Gewinn freuen.
Read more »

BMW setzt das Junior-Programm im Motorsport neu aufBMW setzt das Junior-Programm im Motorsport neu aufDan Harper, Max Hesse und Neil Verhagen bilden die neue Generation des Junior-Teams von BMW. Das Trio wird in der Saison 2020 Einsätze im BMW M2 CS Racing, dem BMW M4 GT4 und auch dem großen BMW M6 GT3 fahren.
Read more »

Angst um Enkel in Israel: „Die Regierung lässt uns im Stich“Angst um Enkel in Israel: „Die Regierung lässt uns im Stich“Eine Berlinerin bangt um ihren Enkel in Israel. Seit dem Hamas-Terror sitzt Philipp Riedel (30) in Jerusalem fest.
Read more »

Streit ums Krisen-Management: Ließ die Regierung Deutsche in Israel tagelang im Stich?Streit ums Krisen-Management: Ließ die Regierung Deutsche in Israel tagelang im Stich?Seit Tagen herrscht auch unter Deutschen in Israel neben Angst auch Wut – auf die Bundesregierung und deutsche Airlines!
Read more »



Render Time: 2025-02-25 11:43:48