Die Trennung von Sebastian Vettel war für Ferrari-Teamchef Mattia Binotto nicht einfach. Er hat vor dem entscheidenden Telefonat geübt, was er sagen wollte.
Für die Trennung von Sebastian Vettel hat Ferrari-Teamchef Mattia Binotto eine Menge Kritik einstecken müssen. Vor allem die Art und Weise war auf Unverständnis gestoßen.
«Bevor ich ihn anrief, wiederholte ich dreimal im Geiste, was ich ihm sagen sollte und wie», sagte Binotto bei Sky Italia. Vettels Reaktion: «Er hat nicht aufgelegt. Er ist sehr intelligent und ein wunderbarer Mensch. Er ist nie negativ, immer proaktiv und eine Person, die man respektieren muss. Aber es kommt die Zeit, wenn man hinsichtlich der Zukunft Entscheidungen treffen und rationale Argumente zulassen muss», so Binotto.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Sebastian Vettel und Kimi Räikkönen: Ferrari legt zuRang 3 für Sebastian Vettel in Australien – die Saison hat für Ferrari positiv begonnen. Aber Teamchef Maurizio Arrivabene weiss: der wahre Test ist nicht Melbourne, sondern Sepang.
Read more »
Sebastian Vettel (Ferrari): «Dann wird es ganz eng»Sebastian Vettel drehte im 2. China-Training die viertschnellste Runde und blieb damit eine Zehntel langsamer als der Tagesschnellste Lewis Hamilton. Der Ferrari-Star ist überzeugt: «Wir können uns weiter verbessern.»
Read more »
Ferrari SF16-H: Holt Sebastian Vettel damit WM 2016?Der neue Ferrari von Sebastian Vettel und Kimi Räikkönen heisst SF16-H. Mit dem 2016er Renner aus Maranello soll der erste Fahrer-WM-Titel seit 2007 (Räikkönen) her.
Read more »
Sebastian Vettel (Ferrari): Nackenprobleme vor QualiFerrari-Star Sebastian Vettel fuhr im dritten freien Training zum Grossen Preis von Grossbritannien keinen Qualifikations-Versuch. Grund: Der Heppenheimer hat ein Problem mit seinem Nacken.
Read more »
Vettel (Ferrari) 3. in Monza: Hoffnung für SingapurZu einem Sieg für Ferrari hat es in Monza nicht gereicht, das tat aber der Begeisterung der Tifosi keinen Abbruch: Erstmals seit Baku im Juni stand Sebastian Vettel wieder auf einem Siegerpodest.
Read more »
Ross Brawn zu Vettel und Ferrari: Jetzt handeln!Ross Brawn, langjähriger Technik- und Teamchef von Ferrari, spricht über die Krise von Ferrari und Sebastian Vettel. Der heutige Sportchef der Formel 1 findet: «Vettel und Ferrari müssen jetzt handeln.»
Read more »