In unserem Blaulicht-Blog finden Sie die aktuellen Meldungen von Polizei und Feuerwehr aus Berlin und Brandenburg vom 7. Februar.
Zwei Männer haben am Montag im Reinickendorfer Ortsteilmitteilte, betrat kurz nach Ladenschluss gegen 21 Uhr ein maskierter Mann einen Nebenraum des Geschäfts am Falkenplatz und bedrohte den 24 Jahre alten Filialleiter und einen 18-jährigen Mitarbeiter mit einer Schusswaffe. Dann soll der Angreifer Geld gefordert und dem Filialleiter mit der Waffe gegen den Kopf geschlagen haben.
Passanten konnten beobachten, dass der Flüchtende in ein in der Nähe wartendes Auto stieg, der vermutlich von einem Komplizen gefahren wurde. Der Fahrer des Wagens soll in Richtung Habichtstraße geflüchtet sein. Der 18-jährige Angestellte und zwei weitere im Geschäft anwesende Kolleginnen, 17 und 18 Jahre alt, blieben unverletzt. Ihr Chef wurde am Kopf und an einer Hand verletzt und wollte sich selbst in ärztliche Behandlung begeben.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Barbesitzer alarmierte die Polizei: Mutmaßliche Einbrecher bei Tat in Berlin festgenommenNoch während der Tat sind drei mutmaßliche Einbrecher in Prenzlauer Berg festgenommen worden. Ein Barbesitzer wurde durch ein Sicherheitssystem auf sie aufmerksam.
Read more »
Trotz mehrfacher sexueller Belästigung an Berlin-Uni: Studentenwerk warnt Frauen, die Polizei zu rufenAn der FU Berlin soll ein Mann mehrfach Frauen sexuell belästigt haben. Trotzdem habe das Studentenwerk davon abgeraten, die Polizei zu rufen.
Read more »