Zwei transsexuelle Frauen sind in Berlin-Mitte von einem jungen Mann angegriffen und verletzt worden. transphobie queer lgbtqi polizeiberlin lsvd queer_de Siegessaeule
Zwei transsexuelle Frauen sind in Berlin-Mitte von einem jungen Mann angegriffen und verletzt worden. Die 25-Jährige und ihre 20-jährige Begleiterin kamen aus einem Club in der Karl-Marx-Allee, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Der Täter beleidigte erst die Jüngere und schlug ihr ins Gesicht, anschließend trat er der am Boden liegenden Frau ins Gesicht. Die andere Frau griff ein, wurde aber ebenfalls geschlagen und zu Boden geschubst.
Die Polizei konnte den 20-jährigen mutmaßlichen Täter anschließend festnehmen. Die Tat ereignete sich bereits in der Nacht zu Sonntag.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Handytickets in Berlin und Brandenburg künftig schon nach einer Minute gültigBislang gab es einen Zwei-Minuten-Zähler beim Ticketkauf via App. In Zukunft sollen Handytickets in Berlin und Brandenburg schon nach einer Minute gültig sein.
Read more »
Corona-Testzentren in Berlin – immer noch wichtig!Die Berliner Polizei führt mittlerweile 335 Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts des Abrechnungsbetrugs bei Corona-Testzentren durch, der Schaden soll bei 24 Millionen Euro liegen. Dazu ein Kommentar von B.Z.-Redakteurin Hildburg Bruns.
Read more »
Basketball, BBL: Alba Berlin lässt Bayreuth keine ChanceAlba Berlin ist wieder in die Erfolgsspur zurückgekehrt. Für die Skyliners Frankfurt bleibt die BBL-Saison dagegen ein Trauerspiel. Auch in Bamberg blieben die Hessen sieglos. BBL basketball albaberlin skylinersfrankfurt sportschau
Read more »
Himalaya-Erlebniswelt im Tierpark Berlin eröffnetHochgebirge in der Hauptstadt: Im Berliner Tierpark ist am Montag das Himalaya-Gebirge eröffnet worden. Auf einer rund 60.000 Quadratmeter großen Nachbildung können Besucher auf Entdeckungsreise in die asiatische Gebirgswelt gehen. Der höchste Punkt ist laut Sprecherin Philine Hachmeister etwa 60 Meter hoch. In der Anlage leben demnach bekanntere Arten wie Kleine Pandas, Schneeleoparden und Bartgeier, aber auch weniger bekannte Arten wie Goldtakin, Goral, Manul, Kiang und Satyrtragopan.
Read more »
Organisator des prorussischen Autokorsos in Berlin ist sich keiner Schuld bewusstDie Berliner Zeitung konnte den Anmelder der prorussischen Demo mit 900 Autos identifizieren und interviewen: Mit dem Krieg soll das alles nichts zu tun haben.
Read more »
Inflation und Preisanstieg: „Wir brauchen Hilfe für die Ärmsten in Berlin“Die Schuldenberatung der AWO stellt sich wegen der gestiegenen Preise auf mehr Ratsuchende ein: „Jetzt müssen Familien vor der Armutsspirale bewahrt werden.“
Read more »