Brand in Köpenicker Wohnhaus fordert ein Todesopfer. Berlin Köpenick
Morris Pudwell
In Berlin-Köpenick ist in der Nacht zu Mittwoch eine Person bei einem Brand in einem Einfamilienhaus verstorben. Wie ein Sprecher der Feuerwehr auf Anfrage der Berliner Zeitung sagte, wurden die Einsatzkräfte um 3.25 Uhr in die Straße Zum Langen See alarmiert. Das zweigeschossige Haus stand in Vollbrand, die Person konnte nur noch tot geboren werden. Zur Identität des Opfers ist noch nichts bekannt. Wie Reporter berichten, konnte überdies ein Haustier, eine Katze, gerettet werden. Das Tier erlitt Brandverletzungen. 60 Einsatzkräfte waren vor Ort. Der Einsatz ist inzwischen beendet, die Aufräumarbeiten laufen. Die Polizei Berlin ermittelt die Brandursache.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Identität noch unklar: Feuerwehr findet tote Person nach Hausbrand in Berlin-KöpenickIn Köpenick hat es im Erdgeschoss eines Einfamilienhauses gebrannt. Die Berliner Feuerwehr konnte einen Menschen nur noch tot aus dem Gebäude bergen.
Read more »
Berlin-Wahl 2023: Eine gute Entscheidung für BerlinDas Bundesverfassungsgericht hat entschieden: Die Berlin-Wahl 2023 kann stattfinden. Gut so, meint Christine Richter.
Read more »
Brand in Einfamilienhaus! Bewohner vermisst, Katze gerettetGegen 3.20 Uhr in der Nacht zum Mittwoch brach in einem Einfamilienhaus in der Straße Zum langen See in Berlin-Köpenick ein Feuer aus.
Read more »
Köpenick: Katze aus brennendem Haus gerettetIn unserem Blaulicht-Blog finden Sie die aktuellen Meldungen von Polizei und Feuerwehr aus Berlin und Brandenburg vom 1. Februar.
Read more »
Transfermarkt: Isco offenbar kurz vor Wechsel zu Union BerlinDieser Einkauf käme überraschend: Der fünffache Champions-League-Sieger aus Spanien spielt wohl bald in Köpenick – bei Real Madrid feierte er mit Ronaldo und Kroos große Erfolge.
Read more »