Aktuelle Nachrichten aus Berlin und Brandenburg
Grieben - Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Regionalzug und einem Auto auf einem Bahnübergang in Grieben im Löwenberger Land ist hoher Sachschaden entstanden. Bei dem Unfall seien keine Menschen verletzt worden, berichtete eine Sprecherin des Polizei-Lagedienstes am Montag. Das Auto sei am Nachmittag auf den Bahnübergang gerollt und von dem Zug erfasst worden. Nähere Einzelheiten waren zunächst nicht bekannt.
Nach Auskunft einer Sprecherin des Bahnbetreibers Regio Infra Nord-Ost war der Regionalzug von Rheinsberg nach Löwenberg unterwegs. Angaben zu den Umständen des Unfalls und zu den Schäden machte die Sprecherin nicht.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Berlin & Brandenburg: Tourismus in Brandenburg: Buchungslage in Ferien 'sehr gut'Die Zeichen in Brandenburgs Tourismusbranche stehen nach der Pandemie weiter auf Besserung. Dennoch treiben die Betriebe auch Sorgen um.
Read more »
Berlin & Brandenburg: Brandenburg baut Kompetenzzentrum für Erhalt von Alleen aufAlleen sind nicht nur schön anzusehen. Sie gelten als ökologisch wertvoll und kulturhistorisches Landschaftselement. Doch viele Baumreihen am Straßenrand sind verschwunden. Sind angesichts des Klimawandels andere Baumarten nötig? Ein Kompetenzzentrum in Brandenburg soll solche Fragen untersuchen.
Read more »
Berlin & Brandenburg: Wegner: Juden in Berlin müssen sich sicher fühlen könnenAktuelle Nachrichten aus Berlin und Brandenburg
Read more »
Berlin & Brandenburg: Eisbären Berlin verlieren mit 2:4 gegen BremerhavenAktuelle Nachrichten aus Berlin und Brandenburg
Read more »
Berlin & Brandenburg: Alba Berlin bezwingt Aufsteiger Rasta VechtaAktuelle Nachrichten aus Berlin und Brandenburg
Read more »
Berlin & Brandenburg: Berlin setzt ein Zeichen gegen AntisemitismusTausende von Menschen demonstrieren am Brandenburger Tor gegen Antisemitismus. Am Sonntagabend brennen Kerzen am Bebelplatz. Aber in Neukölln war es erneut nicht durchgehend friedlich.
Read more »