Aktuelle Nachrichten aus Bayern
Gundelfingen - Nach dem Fund unbekannter Substanzen in einem Wohnhaus in Gundelfingen geht die Polizei davon aus, dass diese zur Herstellung von Drogen gedacht waren. Wie eine Sprecherin am Montag weiter mitteilte, soll ein 23-Jähriger die Stoffe in einem unbewohnten Zimmer des Wohnhauses gelagert haben.
Um welche Substanzen es sich genau handelte, teilte die Sprecherin nicht mit. Sie würden weiterhin von der Technischen Sondergruppe des Bayerischen Landeskriminalamts untersucht. Abhängig vom Ergebnis dieser Untersuchung werde dann geprüft, ob sich der 23-Jährige strafbar gemacht haben könnte. Auch war zunächst unklar, ob mit den Stoffen bereits Betäubungsmittel hergestellt wurden.
Die Substanzen in nicht haushaltsüblicher Menge waren am Samstag beim Räumen des Zimmers entdeckt worden. Weil die Polizei zunächst nicht ausschließen konnte, dass von den Stoffen eine Gefahr ausgehen könnte, wurde der mögliche Gefahrenbereich nach dem Fund geräumt und in einem Radius von mehreren hundert Metern abgesperrt. Dabei wurden mehrere Wohnhäuser evakuiert. Eine Weile später wurde der Bereich aber wieder freigegeben.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Substanzen vermutlich zur Drogenherstellung gedachtidowa.de informiert Sie zuverlässig über aktuelle Nachrichten, spannende Geschichten und Hintergründe - alles, was in Bayern passiert
Read more »
Bayern: Vermutlich gefährliche Substanzen in Wohnhaus gefundenAktuelle Nachrichten aus Bayern
Read more »
Bayern: 41-Jährige stirbt nach Unfall auf GegenspurAktuelle Nachrichten aus Bayern
Read more »
Bayern: Vier Verletzte bei Zusammenstoß zwischen Laster und ReisebusAktuelle Nachrichten aus Bayern
Read more »
Bayern: Transporter und Auto prallen frontal zusammenAktuelle Nachrichten aus Bayern
Read more »
Bayern: Brand in Gartenhaus in Würzburg: Tote Person entdecktAktuelle Nachrichten aus Bayern
Read more »