BastianBielendorfer und EkaterinaLeonova mussten nach der neunten Live-Show LetsDance verlassen. Nun sprach er offen über seine Erfahrung in dem Format.
Bastian Bielendorfer und Ekaterina Lenova wurden am Ende der neunten Live-Show von"Let's Dance" rausgewählt. Der Komiker konnte mit seinem Freestyle-Mix aus Rumba, Tango, Slowfox und Contemporary die Jury und die Zuschauer nicht überzeugen. Für seinen"Magic Moment" hagelte es von dem Juroren-Team viel Kritik. Noch vor dem Auftritt sagte er:
"Bis 'Let's Dance' endet, werde ich die 20 Punkte geknackt haben. Die Botschaft lautet, nicht aufgeben." Doch dazu sollte es nicht mehr kommen. Jorge González meinte:"Wir sind in Show neun, wir sehen, dass du gelernt hast, dich zu bewegen. Das ist ganz toll, du versuchst es. Aber wir sind schon fast im Finale. Man muss ehrlich sein, du hast gemacht, was du konntest. Was kann ich dir sagen? Du hast dich bewegt."
Motsi Mabuse sagte:"Ich glaube tatsächlich, die Dinge, die du kannst, hast du gezeigt, aber mich haben die Pausen, die Übergänge gestört." Joachim Llambi wurde da sogar noch deutlicher und urteilte so:"Wir sind schon im Achtelfinale mit den besten sechs Tänzerinnen und Tänzern. Das Finale ist schon in drei Wochen. Die richtigen müssen im Finale sein. Ich fand heute die Performance sehr einfach strukturiert. Leider war das auch teilweise so steif, wie das letzte Woche der Fall war."