Augenzeuge in Bergkarabach: 'Wir hatten nocht nicht einmal Zeit, die Toten zu zählen'

Malaysia News News

Augenzeuge in Bergkarabach: 'Wir hatten nocht nicht einmal Zeit, die Toten zu zählen'
Malaysia Latest News,Malaysia Headlines
  • 📰 sternde
  • ⏱ Reading Time:
  • 33 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 17%
  • Publisher: 63%

Die armenische Exklave Berg-Karabach wurde von Aserbaidschan angegriffen. Trotz eines Waffenstillstandes seit Mittag sind die Menschen vor Ort verunsichert.

Wie ist die humanitäre Lage?

Bisher nicht. Es ist gerade erst bekannt geworden, dass es zu Verhandlungen mit den Aserbaidschanern kommen wird. Jetzt ist der Moment gekommen, wo die wichtigsten Fragen geklärt werden: Welchen Status wird Bergkarabach bekommen? In der offiziellen Mitteilung wurde gesagt, dass alle Waffen nach Armenien gebracht werden sollen. Was weiter geschehen wird, ist schwer zu sagen.Natürlich machen wir uns deswegen Sorgen. Aber gerade jetzt versuchen wir in erster Linie, zu uns zu kommen.

Sie sind jetzt de facto umzingelt von der aserbaidschanischen Armee. Was erwarten Sie von der Außenwelt: von Armenien, von Russland, von der EU?

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

sternde /  🏆 31. in DE

Malaysia Latest News, Malaysia Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

Feuerpause in Bergkarabach vereinbart: Armenier in Bergkarabach kapitulierenFeuerpause in Bergkarabach vereinbart: Armenier in Bergkarabach kapitulierenNach dem Angriff Aserbaidschans auf das armenisch besiedelte Bergkarabach gilt nun eine Waffenruhe. Die Armenier haben zugestimmt, ihre Waffen abzugeben.
Read more »

„Machen wir so weiter, schaffen wir uns bald ab“„Machen wir so weiter, schaffen wir uns bald ab“Bunt und ambitioniert, aber es läuft nicht alles rund: Was Bob Hanning von den Füchsen Berlin für den Leistungssport fordert.
Read more »

Lkw-Fahrer-Streik in Gräfenhausen: „Wir bleiben, bis wir sterben“Lkw-Fahrer-Streik in Gräfenhausen: „Wir bleiben, bis wir sterben“In der hessischen Stadt harren immer noch rund 30 Lkw-Fahrer aus – inzwischen im Hungerstreik. Nun bekommen sie Unterstützung aus der Politik.
Read more »



Render Time: 2025-02-28 20:15:08