Der ORF hat sich vor Gericht Zugang zur Liste der großen Empfänger der Coronahilfe erkämpft. Viel Unterstützung gab es für Fluglinien, darunter auch Turkish Airlines, Emirates oder die russische...
Der ORF hat sich vor Gericht Zugang zur Liste der großen Empfänger der Coronahilfe erkämpft. Viel Unterstützung gab es für Fluglinien, darunter auch Turkish Airlines, Emirates oder die russische Aeroflot.
Kurzarbeitshilfen erhielten neben Eurowings und Laudamotion auch beispielsweise Turkish Airlines , die Emirates oder die russische Aeroflot , so die ORF-„Zeit im Bild“-Redaktion. Fast 25 Millionen Euro gingen an die Vienna International Airport Security Services Ges.m.b.H.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Untersuchungen nach Unfall einer AUA-Maschine auf Flughafen WienNach dem Unfall einer leeren Maschine der Austrian Airlines (AUA) auf dem Flughafen Wien laufen die Untersuchungen. Ein A320neo wurde stark beschädigt, es wurde jedoch niemand verletzt. Der Ausfall des Flugzeugs hat derzeit keine Auswirkungen auf den Flugbetrieb.
Read more »
AUA-KV: Verhandlungen unterbrochen, AUA bessert ihr Angebot nachDie Gewerkschaft lässt Mitglieder nun über neues Angebot abstimmen. Wird das Angebot ablehnt, stehen weitere Kampfmaßnahmen im Raum.
Read more »
Luftfahrt erhielt in Coronazeit die meiste KurzarbeitshilfeDas teuerste Instrument der Unternehmenshilfen in der Coronazeit war die Kurzarbeit. Knapp 10 Mrd. Euro wurden bis Ende 2022 aus diesem Titel ausgeschüttet. Der ORF hat sich nun vor Gericht Zugang zur Liste der großen Empfänger erkämpft. Daraus geht hervor, dass AUA und Flughafen Wien die beiden größten Nutznießer waren. Die AUA erhielt 261 Mio.
Read more »
Philippinische (Pflege-)Kraft: Die ersten fünf sind da!Stadt Wien und Fonds Soziales Wien wollen rund 150 Pflegerinnen von den Philippinen nach Wien holen. Die ersten fünf sind bereits angekommen.
Read more »
Nach drohendem Krieg: AUA fliegt wieder nach TeheranNach den Spannungen mit Israel waren Flüge in die Islamische Republik gestrichen. Nun möchte man doch schon sehr bald wieder nach Teheran fliegen.
Read more »
Harte Landung für AUA im ersten QuartalMit einem Verlust von 122 Millionen Euro fliegt Austrian Airlines das zweitschlechteste Ergebnis der Unternehmensgeschichte ein. Neben erwarteten Mehrausgaben wirkte sich vor allem KV-Zwist mit dem Bordpersonal negativ auf das Finanzergebnis aus.
Read more »