Wegen Blutbad am Kryptomarkt: Einstellungswelle im Kryptobereich ins Gegenteil verkehrt
Allein im Juni wurden im Krypto-Bereich über 5.500 Stellen gestrichenEine mögliche Rezession und in diesem Zusammenhang sinkende Einnahmen durch weniger Kundenbeiträge oder Transaktionsgebühren könnten Krypto-Startups in den kommenden Monaten zum Verhängnis werden. Wie NBC News berichtet, nennen sowohlals auch BlockFi diese Faktoren als Auslöser dafür, Teile ihrer Belegschaft entlassen zu müssen.
In einem Blogeintrag begründete Coinbase-CEO Brian Armstrong die Entscheidung:"Eine Rezession könnte zu einem neuen Krypto-Winter führen und lange andauern. [ ] Es ist schwer, die Wirtschaft oder die Märkte vorauszuberechnen. Deswegen rechnen wir immer mit dem Schlimmsten, um das Unternehmen in jedem Umfeld führen zu können.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Krypto-Investor Grayscale klagt gegen US-Aufsicht | Börsen-ZeitungDie SEC hat einen Antrag des Krypto-Investors Grayscale auf Zulassung für einen spotbasierten Bitcoin-ETF abgeschmettert. Nun klagt der Assetmanager gegen die US-Börsenaufsicht.
Read more »
Bank of England-Gouverneur: Überlebende des Krypto-Crashs können sich langfristig durchsetzen - wie Amazon und eBay nach Dotcom-BlaseDie Kurse von Bitcoin & Co. kannten zuletzt vor allem eine Richtung: südwärts. Bei Jon Cunliffe von der Bank of England rufen die jüngsten Geschehnisse vor allem Erinnerungen an das Platzen der Dotcom-Blase im Jahr 2000 hervor. Und ähnlich wie damals dürften sich einige der Akteure auf dem aufstrebenden Markt auch langfristig durchsetzen können.
Read more »
Golem.de: IT-News für Profis
Read more »
Energiekrise: „Es steht viel schlechter, als die Menschen glauben“„Es steht viel schlechter, als die Menschen glauben“: Die Ministerpräsidenten von Bayern und Baden-Württemberg, Markus Söder und Winfried Kretschmann, verbindet viel. Derzeit ist es vor allem die Sorge vor einem kalten Winter
Read more »