Vergangene Woche kommt es in einem Dorf bei Kupjansk zu einem verheerenden Angriff mit vielen toten Zivilisten, die sich dort zu einer Trauerfeier eingefunden hatten. Nun rechtfertigt ein russischer Botschafter den Angriff bei den Vereinten Nationen.
, bei dem 52 der rund 300 Dorfbewohner getötet wurden, hat Wassili Nebensja, Russlands Botschafter bei den Vereinten Nationen, eine zynische Rechtfertigung für die Attacke geliefert. "Wie bekannt, fand dort zum Zeitpunkt des Angriffs die Beerdigung eines hochrangigen ukrainischen Nationalisten statt.
Beobachter halten die Neonazi-Vorwürfe - wenngleich auch die ukrainische Armee nicht komplett frei von Neonazis ist, genau wie die russische - hingegen als vorgeschobenen Grund, um die wahren Interessen des Kremls zu kaschieren.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Angriff auf Israel: Merkel: Hamas-Angriff 'menschenverachtend und barbarisch'Berlin - Die ehemalige Bundeskanzlerin Angela Merkel hat den Großangriff der islamistischen Hamas auf Israel verurteilt. «Ich verurteile die
Read more »
Hamas-Angriff: Landeschef der jüdischen Gemeinden verurteilt AngriffHannover (lni) - Der Vorsitzende des Landesverbandes der Jüdischen Gemeinden von Niedersachsen, Michael Fürst, ist bestürzt über den beispiellosen Angriff
Read more »
Motorradfahrer bei Unfall nach Wildwechsel schwer verletztSchönwalde-Glien, L20 zwischen Pausin und Schönwalde Dorf Am Morgen ist auf der L20 zwischen Pausin und Schönwalde-Dorf ein Motorradfahrer bei einem Unfal
Read more »
Ukraine-Krieg im Liveticker: +++ 19:33 'Neonazis': So rechtfertigt Russlands UN-Botschafter Tötung von 52 Dorfbewohnern +++Lesen Sie alle aktuellen Entwicklungen und Nachrichten über den russischen Angriffskrieg auf die Ukraine im Liveticker von ntv.de.
Read more »
Angriff in Berlin-Lichtenberg: 18-Jähriger auf Drogen attackiert Mann auf der Straße mit einem MesserBei einem Angriff auf der Frankfurter Allee ist ein 23-Jähriger verletzt worden. Die Polizei nahm einen Tatverdächtigen fest – er war betrunken und soll unter Drogen gestanden haben.
Read more »