Andrea Iannone musste sich im zweiten freien Training im «Autodromo Internazionale del Mugello» mit dem 11. Platz zufrieden geben und verlor dabei fast eine halbe Sekunde auf Cal Crutchlows Bestzeit.
Suzuki-Ecstar-Pilot Andrea Iannone gab sich vor seinem Heimrennen in Mugello sehr kämpferisch, schließlich eroberte sich der 27-jährige Italiener im vergangenen Jahr auf der 5,245 Kilometer langen Rennstrecke in der Toscana den dritten Platz.
Im ersten freien Training landete der Suzuki-Werkspilot aus Vasto auf dem elften Platz, im zweiten auf dem achten Rang, doch in der Zeitenkombination beider Sessions bedeutete das nur die elfte Position für Iannone, womit seine Ambitionen einen kleinen Dämpfer erhalten haben dürften.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Andrea Iannone (4./Suzuki): «Nicht genug für Top-3»Der Aufwärtstrend von Ecstar Suzuki-Pilot Andrea Iannone scheint sich auch beim MotoGP-Meeting in Le Mans fortzusetzen. Der Italiener verbesserte sich im Vergleich zu 2017 um 13 Startpositionen!
Read more »
Andrea Iannone: «Mit meinem Gewissen im Reinen»Der mutmaßliche Dopingsünder Andrea Iannone (Aprilia) hielt sich in den vergangenen Wochen zurück, nach der positiven B-Probe gibt sich der MotoGP-Pilot aber kämpferisch: «Das Motorradfahren ist mein
Read more »
Andrea Dovizioso (2.): «Iannone ziemlich aggressiv»Im Verlauf der Vorsaison waren bei Ducati alle Augen auf Andrea Iannone gerichtet, doch in Katar war es sein Teamkollege Andrea Dovizioso, der einen Podestplatz für die Roten sicherte.
Read more »
Andrea Iannone (2.): Starker Fight gegen CrutchlowGleich zu Beginn es ersten freien MotoGP-Trainings in Las Termas unternahm Andrea Iannone eine unfreiwillige Rollerfahrt. Im FP2 trumpfte der Ducati-Star stark auf.
Read more »
Andrea Iannone: «Ich kann von Stoner lernen»Ducati-Star Andrea Iannone ist davon überzeugt, dass er von Testfahrer Casey Stoner lernen kann, um seinen eigenen Fahrstil zu verbessern. «Ich erwarte eine sehr positive Saison für Ducati.»
Read more »
Polesetter Andrea Iannone sieht nur drei echte GegnerErst zum zweiten Mal in seiner Karriere wird Ducati-Werksfahrer Andrea Iannone ein MotoGP-Rennen von Pole in Angriff nehmen. Er glaubt, dass die Fans auf dem Red Bull Ring am Sonntag «großartige Kämpfe» sehen werden.
Read more »