„Élite“ hat sich schon immer durch die Darstellung von Diversität ausgezeichnet und in Season 6 ist nun auch die erste Transgender-Figur dabei: Nico, gespielt von Ander Puig. Im Interview lobt Puig den Umgang mit Nico und dem Thema Transgender.
. „Ich bin selbst auch trans und habe mich nicht beleidigt oder so davon gefühlt.“
Außerdem wolle die Serie niemanden belehren. „Es gibt Leute, die wie Nico sind und es gibt Leute, die das nicht sind. Es gibt Leute, die sich mehr damit identifizieren können und Leute, die das weniger können. Aber ich habe mich beim Lesen des Drehbuchs und bei den Dreharbeiten sehr wohl gefühlt.
„Je mehr diese Themen sichtbar sind, desto besser ist das für alle, vor allem für die jüngeren Generationen.“ Die sechste Staffel „Élite“ beginnt nach dem Tod von Samuel , der am Ende von Season 5 zumindest noch ein wenig uneindeutig gelassen wurde. Neben Ander Puig sind auch
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
NHL: Seider trifft und gewinnt mit Detroit gegen Nico SturmDer deutsche Eishockey-Nationalspieler Moritz Seider hat sein erstes Saisontor in der NHL erzielt. Beim 7:4 (1:2, 2:0, 4:2)-Auswärtssieg seiner Detroit Red Wings gegen die San Jose Sharks um Nico Sturm besorgte Seider im Schlussdrittel die 5:4-Führung.
Read more »
Nico Hülkenberg ersetzt Mick Schumacher beim Haas-Rennstall - Günther Steiner überschüttet Deutschen mit LobNico Hülkenberg wird seinen neuen Job beim Haas-Team bereits am kommenden Dienstag (22. November) nach dem Saisonfinale der Formel 1 in Abu Dhabi antreten.
Read more »
Kevin Magnussen über Nico Hülkenberg: 'Wir haben keine Beziehung'Warum der 'Eierlutsch'-Vorfall abgehakt ist und wieso sich Kevin Magnussen auf seinen neuen Teamkollegen Nico Hülkenberg freut
Read more »
Mick Schumacher in der Formel 1: Ende einer Dienstreise, vorerst.Nach wochenlangem Casting von Nico Hülkenberg wird Mick Schumacher bei Haas endgültig abserviert. Zuletzt gingen ihm rationale Argumente für eine Weiterbeschäftigung in der Formel 1 aus. Über eine nicht ganz saubere Trennung.
Read more »