Die Premiere des 'triple crown'-Formats in Anaheim gewann Eli Tomac (Kawasaki) vor Cole Seely (Honda) und WM-Leader Jason Anderson (Husqvarna). Ken Roczen (Honda) haderte in 2 Rennen und wurde Neunter.
kein Zuckerschlecken. Fast auf den Tag genau vor einem Jahr hat er sich bei genau diesem Rennen an genau diesem Ort schwer verletzt und fiel für die Dauer eines Jahres aus.: In den ersten beiden Rennen wirkte der Deutsche verkrampft. Er kam in beiden Läufen nur im Mittelfeld vom Start weg und fand danach keinen Rhythmus. Im Mittelfeld war er dazu noch in diverse Zweikämpfe verwickelt und im Unterbewusstsein fuhren natürlich auch die Ereignisse des letzten Jahres mit.
Lauf konnte er sich erfolgreich gegenzeigte sich nach seiner Schulterprellung, die er sich zur Saisoneröffnung zugezogen hatte, wieder fit. Allerdings liegt der Kawasaki-Pilot imhaderte mit seiner vor einer Woche in Houston verletzten Schulter und kam mit den Rängen 9,11 und 21 am Ende nicht über Platz 13 hinaus. Im 3. Lauf musste er seiner Verletzung Tribut zollen. In der WM hat der Franzose nun ebenfalls schon einen Rückstand von 34 Punkten und rangiert auf Platz 11.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Ana Carrasco: Test mit ihrer WM-Kawasaki in BarcelonaBeinahe täglich feiern Rennfahrer nach mehreren Wochen Corona-Pause ihr Comeback auf der Rennstrecke. Ana Carrasco, Supersport-300-Weltmeisterin von 2018, konnte sogar mit ihrem Team und der Kawasaki Ninja 400 fahren.
Read more »
Jonathan Rea (Kawasaki): Keine Sorgen wegen ApriliaGleich zwei Aprilia-Piloten haben Weltmeister Jonathan Rea am ersten Trainingstag in Misano den Schneid abgekauft. Als Dritter konzentrierte sich der Kawasaki-Star auf die Rennabstimmung.
Read more »
Romain Febvre (Kawasaki): Weiterhin weiße MXoN-WesteMXGP-Vize-Weltmeister Romain Febvre gewann vor eigenem Publikum in Ernée mit seinen französischen Teamkollegen die begehrte Chamberlain-Trophy und hielt sich auch in einem spannenden Duell gegen Jorge Prado schadlos.
Read more »
Aragón Lauf 1: Kawasaki-Star Rea besiegt DucatiDas erste Rennen der Superbike-WM in Aragón musste nach Stürzen neu gestartet werden. Nach hartem Fight mit drei Ducati-Piloten gewann am Ende Kawasaki-Star Jonathan Rea.
Read more »
SSP300: KTM, Kawasaki, Yamaha geben Gas; Honda penntDie Supersport-WM 300 ist nicht nur eine Rennsportserie für junge Piloten, sondern auch ein Marketing-Instrument. Nicht alle Hersteller haben die Zeichen der Zeit erkannt.
Read more »
Kawasaki: Alex Lowes hofft auf Impulse durch BassaniMit Jonathan Rea hatte Alex Lowes bei Kawasaki einen der stärksten Teamkollegen, in der Superbike-WM 2024 muss aber der Engländer die Richtung vorgeben und hofft dabei auf Impulse von Axel Bassani.
Read more »